-
 Zitat von baschno
Ja, bei mir waren es fast 8 Jahre, obwohl ich bei weitem nicht soviel Masse wie du hatte. Sah auf jedenfall gut aus 
...und wie lange hat es gedauert, bis Du wieder auf dem "alten" Stand warst - von der Kraft und Form her?
-
Wie lange es dauert kann dir keiner sagen. Aber es geht wesentlich schneller. Ein Memoryeffect ist ne feine sache. Wie er sich auswirkt ist bei jedem unterschiedlich. In der regel sieht man aber schon nach nur nem halben jahr wieder wesentlich besser aus und erreicht vor allem schnell wieder viel kraft
ich finde übrigens das die alte form sehr gut war
-
Men`s Health Abonnent
sah echt toll aus, wünsche dir viel erfolg auf dem weg zu deinem alten Körper
-
 Zitat von Beuge
Wie lange es dauert kann dir keiner sagen. Aber es geht wesentlich schneller. Ein Memoryeffect ist ne feine sache. Wie er sich auswirkt ist bei jedem unterschiedlich. In der regel sieht man aber schon nach nur nem halben jahr wieder wesentlich besser aus und erreicht vor allem schnell wieder viel kraft
ich finde übrigens das die alte form sehr gut war 
Na das ist ja mal ein Lichtblick!!! DANKE!
-
Sah damals echt klasse aus.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, hast es schonmal geschafft von daher traue ich es dir zu dich wieder (in rel. kurzer Zeit) in eine ansehnliche Form zu bringen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von big-timmy
...und wie lange hat es gedauert, bis Du wieder auf dem "alten" Stand warst - von der Kraft und Form her?
Wie gesagt deine Masse hatte ich nicht, die Kraft kam aber schnell wieder und die Form hat auch nicht so lange gedauert bis sie wieder akzeptabel war.
Bei mir war der richtige Neuanfang im November letzten Jahres von daher wird da noch mehr kommen.
-
Sportstudent/in
Ich finde das deine jetztige Form gut aussieht, der Kfa ist halt zu hoch, aber man sieht das du mal woanders gewesen bist!
Bleib am Eisen, wuensch dir viel Glueck!
-
Sportstudent/in
ich hatte auch Schlimmeres erwartet, aber für 5 Jahre Trainingspause finde ich die Form
noch absolut in Ordnung. Jetzt ran an den Speck und bald bist du wieder "ganz der Alte"
-
na da ist doch einiges hängen geblieben!
ich bin mir sicher, dass du deine form schnell wieder erreichen kannst!
den bumms dazu hast du.. und wenn du spaß am sport hast und zeit opfern kannst, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte!
bleib einfach dran.. !
-
halt uns auf dem laufenden,
die gute Basis ist auf jeden Fall da, das wird wieder richtig nice