-
-
 Zitat von Matapolo
Ja , Achti wird sicher keine 500 km fahren um dir zu beweisen wie stark er ist . 
lindau (bodensee) --> schwäbisch gmünd = 200km 
sollte also mit einem durchschnittsmoped nicht mehr als eine tagesreise sein....
-
geiler fred...aber wie immer gehts nur ums drücken....naja
Wenns den anderen Fred nicht gäbe würd ich ihm sogar glauben. Ich mein so blöds klingt kann doch sein.
Naja wär jedenfalls cool wenns stimmen würde.
Ich mein was wenn er ein spinner ist und sich mit 17 sonstwas reinpfeift und die 115 drücken kann ...sollte man auch nicht ausschließen..gibt ja genug von diesen blagen die sich stoff reinballern
-
Neuer Benutzer
Wenns stimmen würde hätte er seinem Ruf zuliebe schon alle Möglichkeiten, das Video zu drehen, genutzt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Beuge
geiler fred...aber wie immer gehts nur ums drücken....naja
Wenns den anderen Fred nicht gäbe würd ich ihm sogar glauben. Ich mein so blöds klingt kann doch sein.
Naja wär jedenfalls cool wenns stimmen würde.
Ich mein was wenn er ein spinner ist und sich mit 17 sonstwas reinpfeift und die 115 drücken kann ...sollte man auch nicht ausschließen..gibt ja genug von diesen blagen die sich stoff reinballern
naja um mit 17 Jahren 115kg zudrücken braucht man sich mit Sicherheit nix reinzupfeifen - einfach früh anfangen richtig zu trainieren dann geht das schon. Das was mich stutzig macht sind die 6 Monate die er angeblich erst richtig nach Plan trainiert und dazu dann der andere Thread der bald 6 Monate her ist indem er aber auch schon soviel gedrückt haben will..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StephG
lindau (bodensee) --> schwäbisch gmünd = 200km
sollte also mit einem durchschnittsmoped nicht mehr als eine tagesreise sein....
Oh , da hab ich wohl das falsche Lindau beim Routenplaner eingegeben .
-
wenn man die geforderten 115 kilo x8 mit 19 jahren schafft kriegt man dann auch die 4 kilo protein??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von drawntogether
jetzt habt ihr den Beweis :

der stofft doch
-
Junior ADMIN
 Zitat von Basti @ Rgbg
Zählt das Angebot auch für die anderen 17 jährigen hier an Board 
Wer weiß???
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von BlackSabbath
wenn man die geforderten 115 kilo x8 mit 19 jahren schafft kriegt man dann auch die 4 kilo protein??
Mit 19 *lassmichmalüberlegensmilie*
da musst du schon 140kg 6x anbieten! (clip)
...und wenn du es schaffen solltest .. dann machen wir bis zum 25.07.09 vor Ort 150kg 4x drücken!
und die 4 Kg gehören dir!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW