-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
fast schon so interessant wie der 600 flaschen thread.
gibt mir einfach motivation 
Der war auch Bombe der Thread
-
Der Flaschen Fred gehört eingerahmt und übers Bett gehängt
-
oh man bin ich auf das verpixelte Video gespannt 
wenn ers schafft...kommt der fred dann wieder ins Ontopic? ich mein ja nur falls, wenn, hätte oder würde er es schaffen
-
Junior ADMIN
 Zitat von Georgy
wenn ers schafft...kommt der fred dann wieder ins Ontopic? ich mein ja nur falls, wenn, hätte oder würde er es schaffen
Wenn es der allgemeine Wunsch ist.. ja
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Power User
Leute verbrennt euch mal nicht die Finger an dem,
@ Paul
also wenn der wirklich 1,2 Jahre trainiert dann schafft der doch locker 115Kg, ich trainier dir ein Monat und drück dir die 115Kg
Also bitte bei mir sind im Studio Leute die sehen wie Stirchmännle aus und die drücken drei Scheiben auf jeder Seite.
Ich versteh auch nicht wenn alle Leute immer sag wow der Kevin oder Ronnie drücken fünf scheiben auf jeder Seite, JA und in meinem Studio gibt es da bestimtm eine ganze Hand voll, die sehen zwar nicht wie Ronnie doer Kevin aus aber die drücken das Gewicht.
Selbst Leute mit einer schwachen Brust, so wie ich, schaffen drei Scheiben auf jeder Seite.
mit einer Scheibe meine ich eine 20Kg Scheibe.
MfG Steven
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Steven Klippstein
@ Paul
also wenn der wirklich 1,2 Jahre trainiert dann schafft der doch locker 115Kg, ich trainier dir ein Monat und drück dir die 115Kg
Also bitte bei mir sind im Studio Leute die sehen wie Stirchmännle aus und die drücken drei Scheiben auf jeder Seite.
[...]
also das ist jetzt nichts gegen dich aber hast du den Thread hier und vielleicht auch seinen anderen verfolgt? Sieht nicht so aus... gibt da genug andere Indizien, warum er absolut unglaubwürdig erscheint.
-
Power User
 Zitat von The Wicker Man
also das ist jetzt nichts gegen dich aber hast du den Thread hier und vielleicht auch seinen anderen verfolgt? Sieht nicht so aus... gibt da genug andere Indizien, warum er absolut unglaubwürdig erscheint.
Morgen
Ich bin nur vom ersten Beitrag ausgegangen, ich nehme mir sicherlich nicht die Zeit 22 Seiten durchzulesen
Aber nach den Angaben, vom Anfang, würde ich schon sagen das er dies schaffen kann.
Also, an den Themenersteller, halt dich ran und mach das Video und verdien dir deine Muskeln. Wenn nicht dann hoffe ich das du ein BBler bist, da sit das Gewicht egal, und uns Bilder zeigst und wir hoffen können das der Deutsche-Bodybuilding national gestärkt wird.
MfG Steven
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Morgen
Ich bin nur vom ersten Beitrag ausgegangen, ich nehme mir sicherlich nicht die Zeit 22 Seiten durchzulesen
Aber nach den Angaben, vom Anfang, würde ich schon sagen das er dies schaffen kann.
Also, an den Themenersteller, halt dich ran und mach das Video und verdien dir deine Muskeln. Wenn nicht dann hoffe ich das du ein BBler bist, da sit das Gewicht egal, und uns Bilder zeigst und wir hoffen können das der Deutsche-Bodybuilding national gestärkt wird.
MfG Steven
na gut, wenn du den Thread nicht verfolgt hast, finde ich es verständlich. Finde die Werte im Allgemeinen zwar auch sehr gut aber sicher nicht unerreichbar, in so fern geb ich dir Recht!
-
Eisenbeißer/in
@ Paul
Ich versteh auch nicht wenn alle Leute immer sag wow der Kevin oder Ronnie drücken fünf scheiben auf jeder Seite, JA und in meinem Studio gibt es da bestimtm eine ganze Hand voll, die sehen zwar nicht wie Ronnie doer Kevin aus aber die drücken das Gewicht.
Selbst Leute mit einer schwachen Brust, so wie ich, schaffen drei Scheiben auf jeder Seite.
mit einer Scheibe meine ich eine 20Kg Scheibe.
MfG Steven
Was meinst Du mit "ich trainier dir ein Monat und drück dir die 115Kg"? Verstehe Deinen Satzbau nicht wirklich. Willst Du damit sagen, dass Du nach einem Monat Training 115kg 8x gedrückt hast?
Und der Durchschnittliche Studiobesucher ohne Stoff ist von 115x8 sicher ein gutes Stück entfernt!
Ich sehe schon, dass Sommerfest wird wirklich zum Bankdrückwettbewerb!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Cogitoo
[...]
Und der Durchschnittliche Studiobesucher ohne Stoff ist von 115x8 sicher ein gutes Stück entfernt!
kommt sicher auch noch drauf an, was für ein Studio das ist. Der durchschnittliche Besucher von meinem Studio wird niemals auch nur ansatzweise so viel Gewicht drücken können. Auch nicht nach 10 Jahren Training
Ich sehe schon, dass Sommerfest wird wirklich zum Bankdrückwettbewerb! 
das wäre natürlich lustig
aber dann bräuchte man auch einen Schiedsrichter.