-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Steven Klippstein
Leute verbrennt euch mal nicht die Finger an dem,
@ Paul
also wenn der wirklich 1,2 Jahre trainiert dann schafft der doch locker 115Kg, ich trainier dir ein Monat und drück dir die 115Kg
Also bitte bei mir sind im Studio Leute die sehen wie Stirchmännle aus und die drücken drei Scheiben auf jeder Seite.
Ich versteh auch nicht wenn alle Leute immer sag wow der Kevin oder Ronnie drücken fünf scheiben auf jeder Seite, JA und in meinem Studio gibt es da bestimtm eine ganze Hand voll, die sehen zwar nicht wie Ronnie doer Kevin aus aber die drücken das Gewicht.
Selbst Leute mit einer schwachen Brust, so wie ich, schaffen drei Scheiben auf jeder Seite.
mit einer Scheibe meine ich eine 20Kg Scheibe.
MfG Steven
nach einem Monat training 115kg zu drücken ist Bullshit - meine Meinung
das andere kann gut sein wenn du im Power-House trainierst.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Supernatural
nach einem Monat training 115kg zu drücken ist Bullshit - meine Meinung
nicht generell. kommt schon drauf an, wen du das trainieren lässt. es gibt nicht wenige mit entsprechenden körperlichen voraussetzungen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dr. Sardonicus
nicht generell. kommt schon drauf an, wen du das trainieren lässt. es gibt nicht wenige mit entsprechenden körperlichen voraussetzungen.
jemand der in seinem Leben vorher noch nie trainiert hat wird sowas nicht packen - höchstens vielleicht einer unter 100 000 der ne absolut perverse ausnahmegenetik hat..
überleg mal einen Monat training, das ist quasi nichts, da müsste er locker mit 100kg bankdrücken starten ohne jemals bankdrücken gemacht zu haben...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
115 kg 8 mal sauber drücken nach einem Monat?
Ist das dein Ernst?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von The Wicker Man
Ist das dein Ernst? 
Nein! Nicht achtmal. Als Maximalversuch. Ich denke, so hat Steven das auch gemeint.
Und ja, ich glaube, dass das durchaus nicht Wenige schaffen würden mit einem Monat Training. Besser gesagt: Ich weiß es.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
Nein! Nicht achtmal. Als Maximalversuch. Ich denke, so hat Steven das auch gemeint.
Und ja, ich glaube, dass das durchaus nicht Wenige schaffen würden mit einem Monat Training. Besser gesagt: Ich weiß es.
ok, das kann sein.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Wicker Man
ok, das kann sein.
glaub ich nicht..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Supernatural
glaub ich nicht..
naja, ich glaube schon, dass es da ein paar geben kann. Die haben dann natürlich ne ziemlich gute Genetik aber der Unterschied von 8 mal sauber drücken und Maximalversuch ist ja auch nochmal ca. 20-30 kg . Bei gutem Training, guter Ernährung und entsprechend guten Voraussetzung kann ich mir das schon vorstellen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Steven Klippstein
Ich bin nur vom ersten Beitrag ausgegangen, ich nehme mir sicherlich nicht die Zeit 22 Seiten durchzulesen
MfG Steven
..sollterst du aber *grins*
 Zitat von The Wicker Man
Ist das dein Ernst? 
Ja dann lieber Kollege Steven haben wir ja unser Event für mein Sommerfest!
Du darft uns dann vormachen wie Jein Jüngling das mit 3 scheiben (a la 20 kg ) 8x drückt! *grins*
Am Besten machen wir noch ein Battle draus
Steven vs. Achti
sagen wir nur mit 100kg so offt wie es geht!
der Sieger bekommt 4 Kg von Body Attack ich zahle!
Jetzt Steven hast du dich aber reingeritten!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
sagen wir nur mit 100kg so offt wie es geht!
der Sieger bekommt 4 Kg von Body Attack ich zahle!
Jetzt Steven hast du dich aber reingeritten!
DSG
was ist da ein guter wert? 20? 30?