naja, ich glaube schon, dass es da ein paar geben kann. Die haben dann natürlich ne ziemlich gute Genetik aber der Unterschied von 8 mal sauber drücken und Maximalversuch ist ja auch nochmal ca. 20-30 kg . Bei gutem Training, guter Ernährung und entsprechend guten Voraussetzung kann ich mir das schon vorstellen.
Ein BD Battle.. auf WH ...
mal davon abgesehen was mit Achti bis dahin alles passiert! Oder wenn es mit dem Battle gegen Steven klappt usw..
Ermittelt werden Platz 1-3 mit Sachpreisen.. usw..
muss mir nur noch überlegen wie wird das machen mit der Klassen Einteilung usw..
ich würde mal vorschlagen das wir keine 100kg sondern das ganze mit 50-60kg machen!
Da hat auch ein kleinerer Bodybuilder eine Chance gegen einen Dicken den bei Ihm übersäuert der Muskel dann schneller!
oder schlagt was vor !!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
passiert hier noch was, oder isses auch nur heiße luft wie in den bloody wiesn freds?
bei den daten dürfte der fredsteller in 3 Jahren sowas locker schaffen
ich würde mal vorschlagen das wir keine 100kg sondern das ganze mit 50-60kg machen!
Da hat auch ein kleinerer Bodybuilder eine Chance gegen einen Dicken den bei Ihm übersäuert der Muskel dann schneller!
100 ist doch ein guter wert...minimal 80
alles drunter ist doch kein kraftsport mehr
und wenn so leichte gewichte genommen werden sollten braucht man deutlich mehr zeit.
bankdrückmeister müssen leider draussen bleiben
Lesezeichen