Seite 37 von 86 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 852
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von SVV
    also des bd wettbewerb mit z.b.
    soviel wdh in 1 minute wuerd ich net machen, da kamma sich zu schnell verletzen.
    ich würde dann aber an deiner Stelle auch nicht mitessen. Du könntest dich verschlucken und daran ersticken. Außerdem würde ich überhaupt nicht kommen, da Auto fahren auch viel zu gefährlich ist.

Gesperrt
    nein ich mein, weil dann gibts bestimmt so speziealisten bei dene selbst 50 kilo die des gewicht nemer unter kontrolle ham

Gesperrt
    Zitat Zitat von SVV
    nein ich mein, weil dann gibts bestimmt so speziealisten bei dene selbst 50 kilo die des gewicht nemer unter kontrolle ham
    ich denke jeder der da mitmacht sollte alt genug sein und genug verantwortungsbewusstsein haben

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von roaccutan1
    ich denke jeder der da mitmacht sollte alt genug sein und genug verantwortungsbewusstsein haben
    ja, Aufnahmebedingung:

Mindestalter: Mitte 20.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Kuldren
    Wenn derjenige schon mit 90/100+ anfängt ist das sicher drin.
    Man muss immer nur die Steigerungen betrachten.
    Bei jmd der beim ersten mal gerade 50 kg drückt wird wohl nichts aus den 115 nach 30 Tagen.

ich hab noch keinen gesehen der 100+ auf Anhieb gemacht hat ohne vorher eine Kraftsportart gemacht oder im Studio trainiert zu haben.
    Ist im Endeffekt ja auch egal, jeder glaubt das was er mag.

Wann kommt denn nun mal das Video oder steht das gar nicht mehr zur Debatte sondern nur noch der BD-Wettkampf beim Sommeressen?

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Supernatural
    jeder glaubt das was er mag.
    das ist wie gesagt keine glaubensfrage.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    das ist wie gesagt keine glaubensfrage.
    für mich wie gesagt schon, da ich sowas noch nicht erlebt/gesehen habe.

Sportbild Leser/in Avatar von Damien
    @Sardanicus

wieviel schaffen denn diese Leute die 100kg ohne Trainieren schon drücken nach sagen wir mal 1 bis 2 Jahren Training?
    Müssten doch dann recht locker an die 200kg hinkommen, oder?

Ich hab übrigens auch noch nie so jemanden in mittlerweile vielen Trainingsjahren, 2 Studios und einem KDK Verein gesehen.
    Allgemein sehe ich sehr sehr wenige Leute Sätze mit deutlich über 100kg auf der Bank trainieren (im normalen Studio, nicht KDK Verein)..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Supernatural

Wann kommt denn nun mal das Video oder steht das gar nicht mehr zur Debatte sondern nur noch der BD-Wettkampf beim Sommeressen?
    Ja.. das fragen wir uns doch alle... aber wegen meinem Sommerfest ist ja nicht nur das jetzt Neu geplante BD Battle sondern aucch noch:
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Event:

Pole Push
    Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.

Beer Barrel Throwing
    Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.

Bola
    Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an. Jeder Spieler wirft pro Durchgang nacheinander drei Bolas aus ca. 5 m auf die Leiter.. Es werden mehrere Durchgänge gespielt, bis ein Spieler insgesamt genau 15 Punkte erreicht hat. Dieser Spieler ist dann der Sieger. Werden bei einem Durchgang die 15 Punkte übertroffen, wird dem Spieler die gesamte Punktzahl des Durchgangs wieder abgezogen.
    Bekannt geworden durch Schlag den Raab!

Und auf mehrfachen Wunsch
    Tree trunk Nail
    Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..

oder einfach mal http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=145379 anschauen. Wird auf jeden fall Lustig

Sorry.. werbung muss sein! *grins*

Und wegen dem BD -Battle lass ich mir noch was einfallen!
    Natürlich so das sich niemand verletzten kann! Das ist mir sehr Wichtig!
    Nicht das hier der eine oder andere User aus lauter übermut weil er irgendwas auf Zeit drücken muss noch sein Brustkasten vor lauter abfedern … ihr wisst schon ..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Damien
    @Sardanicus

wieviel schaffen denn diese Leute die 100kg ohne Trainieren schon drücken nach sagen wir mal 1 bis 2 Jahren Training?
    Müssten doch dann recht locker an die 200kg hinkommen, oder?

Ich hab übrigens auch noch nie so jemanden in mittlerweile vielen Trainingsjahren, 2 Studios und einem KDK Verein gesehen.
    Allgemein sehe ich sehr sehr wenige Leute Sätze mit deutlich über 100kg auf der Bank trainieren (im normalen Studio, nicht KDK Verein)..

Ihr solltet mal darüber nachdenken was ihr hier schreibt.
    Mit 100 kg starten und nach 2 Jahren 200 locker drücken? Nicht mal als Scherz ist das irgendwie brauchbar.

Es gibt Menschen die von Natur aus stark sind. Und damit ist jetzt nicht das Durchschnittsschwächlingsleistungsniveau gemeint.
    So siehts einfach aus.
    Manche davon haben vorher einen anderen Sport gemacht, andere sind durch ihre Arbeit stärker geworden und wieder andere machen absolut gar nichts und bewegen mehr als der Durchschnittspumper nach 2 Jahren.

Für alle die es bisher noch nicht geschnallt haben:
    Es geht um den Fortschritt den man in der Zeit erzielt. Jmd der nach 2 Jahren 110 kg drückt und bei 50 kg begonnen hat, hatte einen großen Zuwachs. Jmd der bei 90 begonnen hat und die 110 nach 2 Jahren erreicht wird wohl nicht viel gemacht haben in der Zeit.

Für die witzige Rechnung da oben:
    Mit 100 beginnen und locker 200 drücken nach 1-2 Jahren würde heißen dass einer der mit 60-70 kg anfängt nach 1-2 Jahren 160-170 drückt.
    Also bevor ihr hier was reintippt überlegt erst mal was ihr denn da schreibt.

Für die meisten hier erscheinen wirklich gute Werte unglaublich - aber nur weil sie nicht glauben können dass es eben Leute gibt, die zum Aufwärmen ihr Max nehmen.
    BTW: Ich verstehe auch nicht wie Leute hier einige BB bzw. deren Trainingsgewichet als Vorbild nehmen können.
    Wenn ich da ansetzen würde, sehe ich mir die KDK-Jungs an. Da stinken die reinen BB allesamt ab.

Seite 37 von 86 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte