Zitat Zitat von Supernatural
Mist war zum Beispiel dein "einfach mal 100kg auf die Max Leistung drauf rechnen nach 2 jahren egal was für eine Ausgangsbasis"....
Ja...das war auch beabsichtigt. Sieh dir den zitierten Beitrag dazu an.

und natürlich jedesmal wenn du versuchst meine Aussagen wieder zugeben, aber dann doch etwas komplett anderes schreibst als das was ich geschrieben habe. Kein Wunder wenn man die Texte nicht liest, nur dann versuch net mitzudiskutieren. Entweder du liest, oder du bist still. Ende aus..
Ich habe deine Beiträge gelesen seit ich den ersten Beitrag vorhin verfasst habe. Und um diese geht es hier. Da kannst du vorher geschrieben haben was du willst.

mal Beispiele:
- die 500kg RAW waren ein Stilmittel - Übetreibung - hab ich schonmal geschrieben.
Klar war es eine Übertreibung. Hätte mich auch gewundert wenn du das ernst gemeint hättest.
- es gibt durchaus Leute die mit mehr als 30kg anfangen - habe ich schon 3 mal geschrieben
Ja...wo liegt dann das Problem?

- es mag auch Leute geben die vielleicht 100kg am anfang schaffen - keine ahnung wie oft schon geschrieben
Ja...wo liegt dann das Problem?

- ich kenne aber keinen dieser leute, also scheinen sie seeeeeeeeehr selten zu sein, was zeigt, dass sie eben nicht so häufig sind wie von mehreren hier behauptet - habe ich jetzt schon zig mal geschrieben
Du steigerst von Beitrag zu Beitrag die Anzahl. Es ging um "einige" und nicht um "häufig".
Wie gesagt: Nur weil du keine Leute kennst, die das schaffen, heißt es nicht dass es nicht mehr davon gibt als du denkst.

"Einige" wären für den Einen im Bezug auf die Leistung schon 5 von 100 Menschen für den anderen (wie dich, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere) 50 von 100. (Nur Hausnummern...also nicht wörtlich nehmen)

Sollte aber doch klar sein dass hier nicht davon auszugehen ist, dass jeder Zweite mal eben 100 kg drückt und sonst nur auf der Couch rumsitzt