Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Haha nein man. Er wollt halt nur gucken wie meine Form ist nachdem ich mit dem Fussball aufgehört habe. War ja schon paar Monate her und er ist da noch geblieben.

Eisenbeißer/in
    Hallo,

nix für ungut und ist auch nur meine persönliche Meinung - aber Du bist zu fett.

Flex Leser
    Dein Wochenend-EP ist - das weißt du bestimmt auch selbst - sehr dürftig (um nicht zu schreiben katastrophal).

Nach dem Training solltest du mehr EW zuführen, sieht für mich nach recht wenig aus.
    Mit Kellog´s meinst du bestimmt die extrem gezuckerten "Frühstückscerealien ".
    Ersetze die durch Haferflocken, ist gesünder und hält länger satt. Dazu Magerquark oder Joghurt, Milch und Obst.

Als Wampe würde ich das (noch) nicht bezeichnen, aber deine Freunde kennen dich länger, die sehen die Veränderung natürlich.

Sportbild Leser/in
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich gehe gleich mit meinen Eltern einkaufen. Was soll ich einkaufen um wieder "abzunehmen" oder besser gesagt wie soll mein EP nun aussehen damit er zu meinem WKM-Plan passt?
    Ich werd versuchen mich am Wochenende zurückzunehmen. Ach ja zu dem WKM-Plan mach ich noch ein extra Bauch-Programm und 30 Min. laufen. Es gibt aber auch Sachen auf die ich nicht verzichten will.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von Artilinho
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich gehe gleich mit meinen Eltern einkaufen. Was soll ich einkaufen um wieder "abzunehmen" oder besser gesagt wie soll mein EP nun aussehen damit er zu meinem WKM-Plan passt?
    Ich werd versuchen mich am Wochenende zurückzunehmen. Ach ja zu dem WKM-Plan mach ich noch ein extra Bauch-Programm und 30 Min. laufen. Es gibt aber auch Sachen auf die ich nicht verzichten will.
    bleib mal locker. du hast KEINE wampe. allerdings hast du aber auch noch nicht allzu viel an muskulatur vorzuweisen. von daher würd ich mir die sache mit dem wieder abnehmen aus dem kopf schlagen. gib gas im training und beobachte, wie sich alles entwickelt.

Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    magerquark, haferflocken, fruechtemuesli (ohne zucker) fettarme milch, obst, dunkles getreide ( brötchen, nudeln, reis etc.) thunfisch, putenbrust, pro 90 ueber den tag, whey u maltodextrin nachm training etc. versuche dein fruehstueck oder die zwischenmahlzeiten zu mixen, bzw. wenn d n muesli isst, haus in den mixer, erwärme wie milch, damit der koerper die mahlzeit nicht extra erwärmen muss, um sie zu verdauen.

Sportbild Leser/in
    lol wie geil
    solche leute wie du sind der grund wieso jeglich existierende industrie nie arm an konsumenten sein wird

da muss reichlich selbstbewusstsein vorhanden sein bei dir

mal ne andere frage
    schaust du dir sonst nie auf den bauch? =)

Sportbild Leser/in
    @All
    Vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich meinte das mit dem Abnehmen natürlich ironisch. Aber es kann wirklich sein, dass sich da gerade Speck bei mir ansammelt, warum auch immer. Aber das Hauptproblem was ich und viele hier auch bei mir erkannt haben ist, dass ich zu wenig Muskelmasse am Bauch und überhaupt am ganzen Körper habe. Und da ich in letzter Zeit viele fettigen Sachen esse denke ich mir, dass das der Grund ist, was den Muskelaufbau hemmt. Und ich will keine Diät machen, sondern einfach gesunde und für Fitness gute Ernährung zu mir nehmen. Und da ich nicht genau die idealen Lebensmittel dafür weiß, habe ich euch um Rat gebeten.
    Außerdem würde ich aber nicht gerne auf fetthaltigen Käse und fetthaltige Milch verzichen und andere Sachen.

@KINGJAMES
    Was meinst du damit genau?
    Ich hab schon vorher auf meinen Bauch geguckt, aber nie so genau wie jetzt darauf geachtet.
    Und das mit dem Selbstbewusstsein stimmt. Seit ungefähr einem Jahr klappt in meinem Leben fast nix um es drastisch zu sagen, was bei mir zu Selbstbewusstseinsverlust geführt hat