-
Discopumper/in
Ich finds auch ganz schlimm das manche hier von einer Diät reden. Bei 61 Kilo abnehmen was soll denn da überbleiben?
Allgemein wird mMn hier viel zu oft von abnehmen gesprochen, das ist doch ein Bodybuildingforum und kein Fitnessforum oder? Es sollte also wohl um Muskelmasse gehen statt um den KFA, zumindest sehe ich das so und das mit den 10% KFA ist auch nicht für alle so einfach zu händeln!! Also ich würde dann immer schlechte Laune haben, da ich nicht genug essen könnte sonst würde ich diese 10% wieder überschreiten und da hilft auch keine noch so gute Ernährung!
Also ich bin eindeutig für Aufbauen!!! Hab mich am Anfang auch total verrückt machen lassen von wegen KFA aber ganz ehrlich ohne Muskelmasse sieht auch ein niedriger KFA nicht gut aus...
-
Sportstudent/in
@habdeinennamenvergessen:
Soviel zu Verstand hat man oder nicht.
-
Sportstudent/in
naja wenn er jetzt ordentlich aufbaut, dann wird er das problem haben, dass sein KFA weiter steigt, da hilft erstmal die dazugewonne muskelmasse auch nciht wenig.
er ist16 jahre alt und in dem alter sagen die mädels nicht, "wow du hast aber masse", die sagen eher "was bist du fett geworden". in dem alter zählt halt der hering mit nem sixpack mehr als ein stämmiger BB.
-
Da kann cih nur den Kopf schütteln
Macht den armen Jungen nicht fertig.
Junge: Mach nene vernüftigen EP mit 200-300kcal Überschuss und guck, wie du damit zurecht kommst, weniger essen kannste immer noch.
Viel Spaß und lass dich nicht entmütigen