Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
    Sportbild Leser/in Avatar von p-hilundaul.
    also ick finde rustigmgm hat absolut recht und ich bin voll seiner meinung!

und um das thema mal zu beenden - es is sein körper und er sollte damit anstellen was er moechte, sei es dick oder duenn, muskuloes oder halt nicht, - im endeffekt muss er zufrieden sein.

Sportbild Leser/in
    @rustigmgm
    Vielen Dank für die Tipps
    Du hast mir wirklich geholfen
    Aber natürlich auch alle anderen hier.

@p-hilundaul.
    Ja da hast du auch recht und ich werd mit meinen Körper zufrieden sein, wenn ich muskulös bin, weil sonst würde ich ja nicht trainieren und jetzt meine Ernährung umstellen.
    Um es nochmal zusammenzufassen:

@ALL
    Noch ein paar letzte Fragen:
    1. Wie genau erreiche ich ein Kcal Defizit?
    2. Wie geht eine anabole Diät und brauch ich das wirklich?
    3. Wie soll ich meine eingekauften Lebensmittel in meinen Ernährungsplan einbauen?
    Zitat Zitat von Artilinho
    So ich war mit meinen Eltern nun einkaufen und habe folgendes gekauft:
    4x 250 Magerquark, Früchtemüsli (mit fast keinem Zucker, da ich ganz ohne Zucker nicht gefunden habe), Milch mit 3,5% Fett (weniger fettige Milch kann ich nicht), dunkles Vollkornroggenbrot (nicht Schwarzbrot), Obst (Bananen, Mandarinen, Äpfel), Thunfisch (in der Dose), Haferflocken (wie kann man das zubereiten?)

Was ich noch nachkaufe: Putenbrust, fettarmen Käse
    4. Muss ich wirklich auf Alkohol verzichten? (Ich trink vielleicht 2-mal im Monat, aber dann auch richtig)
    5. Ist mein Cardioprogramm so in Ordnung?
    Zitat Zitat von Artilinho
    Ich werd am Montag mein Cardio-Programm etwas erhöhen. Also mein Training wird dann so aussehen:

5 Min. Laufen (Aufwärmung) auf 13 km/h (2,5 Minuten) und 14 km/h (2,5 Minuten)
    45 - 60 Min. WKM-Plan
    30 Min. Laufen auf 10 km/h (10 Minuten), 11 km/h (10 Minuten), 12 km/h (10 Minuten)
    Danke schonmal im Vorraus
    LG Artilinho

PS1: Wenn ich mein Bauch anspanne dann sieht man schon einen Ansatz von einem Sixpack.
    PS2: Hab mir das Buch "Fitness-Guide" von Volker Kopp & Markus M. Voll geholt, was ich nun durchlesen werde. Es wirklich gut und hilft jedem Anfänger und auch Fortgeschritten. Wirklich sehr empfehlenswert.

@ALL
    Noch ein paar letzte Fragen:
    1. Wie genau erreiche ich ein Kcal Defizit?
    2. Wie geht eine anabole Diät und brauch ich das wirklich?

Bei der Anabolen Diät wird strikt zwischen zwei Phasen unterschieden, welche konsequent abgewechselt werden: 5 bis 6 Tage kohlenhydratarme Ernährung und 1 bis 2 Tage Aufladephase mit Kohlenhydraten.

In der ersten Phase eliminiert man für 5-6 Tage Kohlenhydrate weitgehend aus der Ernährung (siehe Low-Carb). Nach 6 Tagen folgt dann ein so genannter Aufladetag, an dem Kohlenhydrate verzehrt werden. Diese Folge wird ständig wiederholt.

3. Wie soll ich meine eingekauften Lebensmittel in meinen Ernährungsplan einbauen?

ernährung:
    morgens shake mit
    75 gr. haferflocken
    1 banane
    250 quark
    100 ml
    milch

nachm traing
    30 whey
    55 malto

mittags
    125 reis/nudeln
    300 pute/thun

nachmittags
    75 g haferflocken
    250 quark
    1 banane
    100 milch

abends
    75 reis/nudeln
    300 pute/thun

1 std. vorm schlafen
    500 quark

das ist mein plan, also ein wenig mit den kohlenhydraten runter fahren

4. Muss ich wirklich auf Alkohol verzichten? (Ich trink vielleicht 2-mal im Monat, aber dann auch richtig)
    eigentlich schon, aber nicht zwingend.

5. Ist mein Cardioprogramm so in Ordnung?

3-4 x die woche laufen, seilspringen oder wo du halt bock drauf hast 30-45 min mit nem puls von 150.

Danke schonmal im Vorraus
    LG Artilinho

PS1: Wenn ich mein Bauch anspanne dann sieht man schon einen Ansatz von einem Sixpack.

BOMBE

PS2: Hab mir das Buch "Fitness-Guide" von Volker Kopp & Markus M. Voll geholt, was ich nun durchlesen werde. Es wirklich gut und hilft jedem Anfänger und auch Fortgeschritten. Wirklich sehr empfehlenswert. [/QUOTE]

Eisenbeißer/in
    Ein Enegiedefizit erreichst Du, wenn Du weniger isst als Du verbrauchst - das ist jetzt aber nicht so wichtig. Dein Training ist in Ordnung und jetzt muss noch Deine Ernährung passen, wobei ich das Gefühl habe, dass es dabei Dir eher am was als am wie viel liegt - lass den ganzen Zucker weg (Kellogs... und son Mist)
    Anabole Diät oder sonstwelche superkrassen Lowcarbgeschichten sind sicher nicht nötig aber ich würde an Deiner Stelle ruhig mal mit einer Beschränkung der Kohlenhydrate experimentieren. Krieg mal raus, wie viel Kohlenhydrate Du jetzt so isst (Tafebuch) und dann halbiere einfach die Menge - und guck, was passiert. Und: lesen, lesen, lesen...

Sportbild Leser/in
    OK danke euch

Noch 2 Fragen:
    1. Welche Produkte enthalten Whey und Malto? (Ich hab gelesen Malto wird in Energy-Drinks verwendet, also Red Bull trinken?)
    2. Wieviel Kohlenhydrate sollte ich am Tag zu mir nehmen mit einem Körpergewicht von 61 kg?

benutz doch ma die suchfunktion whey und malto kannste entweder getrennt oder vereint in form eines weightgainers in einem onlineshop, wie zb. dem da oben in der blauen leiste kaufen

als pwn sagt man immer malto gleich mit koepergewicht sprich 61 gramm u 30-50 gr whey.

je weniger du am tag an kohlenhydraten zu dir nimmst, so schneller nimmst du ab. esse am besten abends gar keine mehr, heisst gemuese und pute/huenchen etc.

Sportstudent/in
    Um ganz kurz und sachlich auf den Threadtitel zu antworten: Ja, hast Du.

Abspecken wär angesagt.

Discopumper/in
    Nem 16 jährigen ne AD ans herz zu legen mit nem kcal defizit ist ja schonmal arg fragwürdig. nichtmal ansatzweise ausgewachsen, der körper baut noch den babyspeck ab und um, und direkt mal die energiezufuhr abdrehen.

du meinst, du siehst beim anspannen fast schon nen sixpack - JAA dann bist du viel zu fett! zeig doch mal angespannt bzw ganzkörper fotos. die fotos, die hier alle reinstellen sind doch auch mit pump und eingezogenem bauch und co, damits bissel massiver nach was aussieht..

mit 16 kann, besser, sollte man eigentlich nichts anderes machen, als sich gesund zu ernähren und ordentlich im training reinzuhauen. mit 16 muss man essen, bis man satt ist. solange man sich da an die üblichen gesunden und nährstoffreichen lebensmittel hält, kann man da nichts falsch machen. alleine, dass du bestimmt noch 10-15 cm wachsen wirst und nicht entsprechend zunehmen wirst, lässt deine "plautze" schon verschwinden. dann ncoh sport etc pp...

und ja. wenn du jetzt schon voll auf die supp industrie abfährt und du die ganzen geschichten von malto und co einbläust, dann wirst du später ein guter kunde werden. wenn überhaupt ist das das zünglein an der waage, aber wird dir weder riesen vor- noch nachteile bringen.

sorry vllt ein wenig unstruktirierter beitrag, aber vllt erahnt man, was ich sagen wollte.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von rakker
    Nem 16 jährigen ne AD ans herz zu legen mit nem kcal defizit ist ja schonmal arg fragwürdig. nichtmal ansatzweise ausgewachsen, der körper baut noch den babyspeck ab und um, und direkt mal die energiezufuhr abdrehen.

Keine AD - aber Zucker rausnehmen und auch sonst die KH im Auge behalten sollte nicht verkehrt sein.

du meinst, du siehst beim anspannen fast schon nen sixpack - JAA dann bist du viel zu fett! zeig doch mal angespannt bzw ganzkörper fotos. die fotos, die hier alle reinstellen sind doch auch mit pump und eingezogenem bauch und co, damits bissel massiver nach was aussieht..

Der KFA ist zu hoch - fertig - da muss er was machen. Nicht hungern aber ein Auge drauf haben/Gefühl dafür entwickeln.

mit 16 kann, besser, sollte man eigentlich nichts anderes machen, als sich gesund zu ernähren und ordentlich im training reinzuhauen. mit 16 muss man essen, bis man satt ist.

Die meisten 16jährigen kennen den Unterschied zwischen satt und hungrig nicht und müssen erst wieder lernen, auf ihren Körper zu hören.

solange man sich da an die üblichen gesunden und nährstoffreichen lebensmittel hält, kann man da nichts falsch machen. alleine, dass du bestimmt noch 10-15 cm wachsen wirst und nicht entsprechend zunehmen wirst, lässt deine "plautze" schon verschwinden. dann ncoh sport etc pp...

Das muss nicht sein.

und ja. wenn du jetzt schon voll auf die supp industrie abfährt und du die ganzen geschichten von malto und co einbläust, dann wirst du später ein guter kunde werden. wenn überhaupt ist das das zünglein an der waage, aber wird dir weder riesen vor- noch nachteile bringen.

So sieht's aus.

sorry vllt ein wenig unstruktirierter beitrag, aber vllt erahnt man, was ich sagen wollte.
    ..........

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Sobald ich mir endlich ein Übertragungskabel für mein Schrott-Handy besorgt habe, zeige ich dir eine Wampe die man auch so nennen kann.

Nein, du hast keine Wampe! Massephase jetzt!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte