-
Flex Leser
 Zitat von BigKerem
Achja, mit Freunden angeben?  aus dem Alter bin ich wohl langsam schon raus...
Gruß
aus dem alter ist man nie raus.
auch wenn die form eine andere wird. weniger subtil....
ach ja warum eigentlich kein salz?
...hat das System verstanden.
-
Eisenbeißer/in
auf die Bühne sollte es nicht gehen.
aber ich überlege einfach am we etwas anderes zu essen, in dem ich evtl. weniger fleisch und evtl. milchprodukte miteinbeziehe...
hier die Orginalmail:
"Wenn du hart werden willst lass Milchprodukte und Getreide bis auf Reis / Reiswaffeln weg. O Saft weg ( Insulinausschüttung), Putenaufschnitt weg ( Salz). Eigentlich bleibt im Endeffekt nur Pute/ Huhn/ Fisch und Reis / Reiswaffel. faserige Gemüse, Öl, Nüsse, Obst ( wenig) und Wasser."
-
klar das ist ja auch alles absolut korrekt so.gefahr besteht aber auch immer dass man mit einer solchen diät ne menge fleisch verliert.also wenn man nicht gerade hochdosiert stofft.
-
Eisenbeißer/in
also mit stoff hab ich nichts zutun.
wiegesagt trainiere ich auch erst seit knapp 4-5jahren.
ich werd sonst die aufnahme von eiweiß probieren evtl über eiklar am morgen und ca 3 shakes am tag zu füllen...nahrungsergänzungen auch dazu benutzen klar.
Mir hat der Freund zu dem Plan geraten weil ich mit den Gedanken gespielt hatte Ephedrin zu nehmen. ich soll es auch nochmal so probieren und könnte auch so sehr gute ergebnisse erzielen.
kevkev, was ist denn heutzutage schon noch wirklich gesund ?
-
Sportstudent/in
aber eine Antwort wie "Nein, sie macht keinen Sinn." ohne Begründung macht für mich noch weniger Sinn..
Von hunderten zur Verfügung stehenden Nahrungsmitteln willst du gerade mal 4 zu dir nehmen - da braucht man nicht begründen, warum das Schwachsinn ist - das muss einem so oder so auffallen - so habe ich zumindest gehofft.
Und zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass er eine gestörte Körperwahrnehmung hat, die ihn dazu bringt
a) Medikamente einzunehmen, die seine Muskulatur stark ausprägen
b) ein unnatürliches Essverhalten an den Tag zu legen und
c) seine Männlichkeit mit anderen Männern anhand des Aussehens messen zu müssen
(Kein Angriff auf seine Qualitäten als Mensch oder als Freund - kenne ihn ja nicht)
Ich hoffe, dass du Punkt a)-c) nicht nötig hast.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Muskelriss
Von hunderten zur Verfügung stehenden Nahrungsmitteln willst du gerade mal 4 zu dir nehmen - da braucht man nicht begründen, warum das Schwachsinn ist - das muss einem so oder so auffallen - so habe ich zumindest gehofft.
Und zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass er eine gestörte Körperwahrnehmung hat, die ihn dazu bringt
a) Medikamente einzunehmen, die seine Muskulatur stark ausprägen
b) ein unnatürliches Essverhalten an den Tag zu legen und
c) seine Männlichkeit mit anderen Männern anhand des Aussehens messen zu müssen
(Kein Angriff auf seine Qualitäten als Mensch oder als Freund - kenne ihn ja nicht)
Ich hoffe, dass du Punkt a)-c) nicht nötig hast.
Gruß
Also wie ich schon erwähnt hatte, wäre diese Ep für mich Sinnvoller als mir Ephe anzufangen. und ich meinte ja auch schon, dass ich einiges ändern würde damit nicht 7xWoche die selben Proukte verzehrt werden..
Ich habe bereits einige diätdormen ausprobiert aber wirklcih zufrieden war ich nicht. und dachte ich höre mir das mal genauer an was er mir so für tips gibt