-
 Zitat von p-hilundaul.
vieles hab ich jetzt einfach mal kopiert, denn die muehe wollt ich mir nun auch nicht machen  DD
Merkt man, denn oft fehlt leider der Bezug.
Punkt 1, irgendwie steckt da vollkommen der Wurm drin. Klar wird manche Nahrung schneller und andere langsamer verdaut, etwas anderes hab ich ja auch nie behauptet, aber bis zur vollständingen Verarbeitung vergehen oft auch mehr als 3-4 Stunden die du für die Mahlzeiten angesetzt hast, somit hebelst du deine eigene Theorie aus den Angeln. Ziel ist es nicht immer zu warten bis die Nahrung vollständig verdaut ist.
Punkt 2, wer hat hier was von dem "40g-Mythos" gesagt? 
Abgesehen davon sind 400 g schon ziemlich hoch angesetzt, in diesem Bereich wird auch oft genug mit 10 Mahlzeiten am Tag gearbeitet, früher hab ich das ganze auch so gehandhabt, mit 8-10 Mahlzeiten pro Tag und es ging.
Punkt 3, nochmal, Ziel der PWN sollte nicht nur sein, die Proteinsynthese anzutreiben und die Glykogenspeicher zu füllen, sondern auch den Insulin-Spiegel ansteigen zu lassen , Stichwort "anaboles Fenster".
Punkt 4, [...]
Punkt 5, komplett dran vorbei. Nicht das die aufgeführten Punkte grundsätzlich falsch sind, aber das bezieht sich größtenteils auf Nahrungszufuhren kurz vor dem Training und hat somit null Bezug zu meiner Aussage.