-
Ernährungsplan "richtig" falsch?^^
Halllo Zähne,
hab mich hier schon sehr schlau gelesen und nu wollte ich mal meinen Ernährungsplan reinstellen. Ziel ist es Muskelmasse aufzunehmen.
Ich trainiere seit 6 monaten nach WKM plan ( davor 1 Jahr Training aber nciht wirklich ernst bei der Sache gewesen)
Ich bin 170cm groß und wiege so zwischen 64-67 kg ( 2o Jahre alt)
Ich freue mich auf positive /negative Kritik:
Morgens:
8:00 Uhr
45gr Haferflocken ( Kölner)
1 Banane mittegroß
250ml Milch ( 1,5%)
08:45 Uhr
35 gr. ON WHey Protein mit 400ml Wasser
10:00 Uhr
3 Vollkornroggenbrote mit Putenbrust ( gepökelt )
12:00 Uhr
200 Gramm Basmatireis / Heringsfilet oder Putenbrust so 200g
14.00 Uhr
35.gr On Whey Portein mit 400ml Wasser
17.00 Uhr Putenbrust ( 250gr.) mit Vollkorn Bio Nudeln ( 200gr.)
Dazu Broccoli oder Bohnen oder Möhren ( 300g)
1 EL Walnussöl
---TRAINING----
19:00 Uhr
PWN SHAKE ( ca 35gr. ON WHEY + 60gr Dextrose +400ml Wasser)
22:00 Uhr
1 EL Walnussöl
250 gr. Magerquark oder 1 Dose Thunfisch in Wasser
dazu ca. 4-5 l Wasser / Tag
Mein Kalorienprogramm funzt leider grad nicht, deswegen kann ich nicht die Gesamt kcal/Kh/Protein/Fett ausrechnen ... werde das nachher jedoch sofort hinzufügen!
Wie oben genannt ist mein Ziel Masse aufzubauen.
Ich werde wohl "100%" was falsch machen, da ich nun folgendes Problem habe.
Davor habe ich zwar trainiert ( auch so viel Sport getrieben), jedoch fast ausschließlich von Fast Food ernährt.
Deshalb hatte ich an meinem Bauch eine Fettschicht ( nicht massig aber schon was ) sowie reinstes Hüftgold 
Seitdem ich trainiere wird mein Bauch immer straffer, der KFA reduziert sich wesentlich! Was ja eigentlich nach meinem EP gar nicht gehen kann.
Caliper grad bestellt , deshalb kann ich den KFA noch nciht ermitteln.
Deswegen die Frage, sollte ich mehr KH essen? oder noch mehr Fett?
2gramm Eiweiß kg/day erfülle ich immer.
Das Ziel ist es ja ein Kalorienüberschuß zu haben, den ich aber laut Messung erreichen müsste.