ja kann ich tuen andere frage was versteht ihr untere richtige ?
einfach nur auf die brust?
Wenn du die Ausführung so beibehälst aber die stange jedes mal die Brust berührt wird hier niemand mehr meckern. Mach das Ganze dann noch mit besserer Qualität.
Kleine frage nebenbei: Warum hat die stange eigentlich 15kg? Ich kenne nur stangen mit 10 und mit 20. Meine 2.2m stange z.b hat 12kg...die stange sieht aber nicht nach 2.2m aus...
Im übrigen wird es dir selbst auch wesentlich mehr bringen wenn du die Ausführung richtig machst. Allein daran, dass du wesentlich weniger gewicht schaffst, sollte dir klar machen, dass sie besser und intensiver ist. Erst im untersten bereich entwickelt sich die volle spannung.
Freu mich schon aufs nächste video.
Wie wärs mit weiteren übungen? Hier kann dir nur geholfen werden siehs positiv!
bis auf die Brust ablassen, aber dort nicht ablegen und nicht abprallen lassen. Einfach nur Kontakt, kurze Pause, und dann in einem Zug rausdrücken bis die Arme gestreckt sind. Das langt schon.
HA! Ich habs gewusst dass hier noch n Video kommt .
Kannst ja gerne noch n paar mehr Übungen filmen und dann hochladen dann kann man deine Ausführung beurteilen.
mfg
Das war wohl nix. Es mögen 115 gewesen sein (erkennt man nicht), aber da war nicht eine Wiederholung annähernd sauber. Nichtmal für Ottonormalpumper.
Das Ding muss Kontakt mit der Brust haben, Achti!!! .
Ich will jetzt nicht nachfragen ob das auch 115kg waren... egal.. auf jeden fall würde ich meinen das du keine vier WH machts wenn du ganz runter gehst!
Und wenn ich dein Bild (avatar) anschaue und dann den Typ der das Gewicht drückt.. .. aber gut hier wie versprochen deine Urkunde ..auch ohne das du sie bis zur Brust gemacht hast ..
unterm Strich hast du verloren
JA Achti.. so muss das ausschauen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen