-
Eisenbeißer/in
Das Abnehmen ist mir irgendwie zu schwierig, da ich sehr gerne esse.
lol, dann bleib halt einfach dick, da kannste so viel supplements nehmen wie du willst.
ERNÄHRUNG + SPORT
wer kommt eig. auf die dumme idee zum abnhmen müsste man ins GYM rennen und irgendwelche irrelevanten supps einwerfen.
wenn du einfach weiter schokolade in dich reinfrisst ändert sich nix
was dir wichtiger? essen, oder abnehmen? ENTSCHEIDE DICH!
-
Discopumper/in
supplements sollten wirklich dein kleinstes problem sein.
ich rate dir, mal in das ernährungsforum zu schauen. du gehst jeden 2ten tag trainieren. darauf lässt sich aufbauen. das ist gar nicht so schlecht. gibt genug leute, die nichtmal das hinbekommen!
aber du wirst deine ernährung umstellen müssen. daran kommst du nicht vorbei. aber zu deiner beruhigung, man kann auch kalorienbewusst essen, ohne zu hungern musst du halt mal auf hamburger, schokolade usw verzichten! aber da bist du hier halt in der falschen abteilung. schau dich wie gesagt im bereich ernährung um. über supps solltest du erstmal gar nicht nachdenken. und lass dir nichts von fatburnern einreden. die legalen sind sowieso *******. und die illegalen sind halt illegal
hartes training und die richtige ernähren werden dir helfen. aber ohne disziplin wird das nichts!
-
75-kg-Experte/in
Kein Problem wenn du gerne ist du kannst problemlos in Massen futtern und abnehmen. Essen eben zu dem Fleisch,Fisch (möglichs mager) nen rießen Teller gedünstetes Gemüse (Broccoli,Blumenkohl,Kohlrabi,Spinat,Pilze,Paprika ect.) deinen Quark kannste mit nem frischen Apfel,Birne,Beeren ect. aufpeppen.
Du bist !!was!! du isst.