-
Neuer Benutzer
6mal die woche?.... bissl viel wa 5 mal reichen vollkommen
reis auf`n abend iss och net so dolle denn da sind zu viele kohlenhydrate drin ... denn hau dir lieber noch nen stück pute mehr rein....
-
Flex Leser
hallo
und was nimmst du zum muskelschutz vor dem training???? bei dem pensum verbrenst du veil zu viel muskelmasse...50g whey vor dem training sollten da auch noch sein um deine muslemasse zu schützen...
algemain würde ich mit den kh noch etwas höher gehen den du machst zu viel cadio und das verbrent unmengen kh...mit 300g am tag kommst du da nicht weit...
stück das mal auf 400kh und 300g eiweis auf...dann ist die regeneration auch besser....und denk dran das übertraining kommt bei dir weitaus schneller...
deswegen min alle 6-8 wochen mal 1 woche pause machen mit training...
gruß topbody
-
Ey pass auf Aldder.
Stehst Du auf morgen mit Huhn, nimmst du huhn und frisst auf huhn.
Dann machst sauber Brust, verstehst du, Brust. Nimmst du BH und machst schön apfel rein, dann hast brust, nimmst melone, hast du brutale brust aldder.
So ähnlich ist das Niveau hier.
-
also wegen dem zu wenig essen: ich hab 105 kg, ess einen bruchteil von dem typen und verlier zurzeit kein einziges kilo, dafür bauchumfang...
ich ess zur zeit zum frühstück ein vollkornweckerl mit hüttenkäse, mittag und nachmittag 100g couscous oder hirse mit 100g fleisch, am abend meistens eine eierspeise aus 3 eiern und ein whey, dazu 10 g creatin und einige iso-getränke...
ich trainiere montag brust und trizeps:
schweres schrägbankdrücken
schweres enges bankdrücken liegend
frontheben
irgendeine brustübung am seil
schweres trizepsdrücken
mittwoch rücken bizeps
schweres rudern
leichtes rudern
frontdrücken
leiche kabelübung
LH-bizepscurls stehend
hammercurls
freitag ganzkörper
normales bankdrücken
boxsquats
und was mir einfällt
dazu geh ich jetzt einmal pro woche boxen und zusätzlich 3x bis zu einer stunde schnurspringen...
ich kann dir nur raten: die grundübungen auf keine fälle vergessen und mit der ernährung auf deinen körper achten... jeder merkt doch, wenn er ausgelaugt ist und die leistungsfähigkeit nach unten geht. also ich halt nichts von dem ewigen nährstoff-zählen...
lg,
robert