-
Also wenn ich was von "Fettstoffwechselbereich" und 3 Proteinshakes am Tag lese, denke ich, solltest du vllt nicht nur wieder gesunden, sondern vllt dich ein wenig einlesen . 3 Shakes? Für einen Nichtpro? Meinetwegen für einen Tag, an dem man echt 0 Zeit hat, aber 3 Shakes _jeden_ Tag? Dann brauchste ja nix andres an Proteinen mehr oder was :-D. Fällt mir nur grade so auf, nicht persönlich nehmen, aber da hab ich doch aufgemerkt.
John1
-
Eisenbeißer/in
stimmt John1 da geb ich dir auch vollkommen recht.
Laut Hersteller sollte man um optimale Ergebnisse zu erreichen 3 x tgl. ein shake zu sich nehmen. Da ich aber weiß dass ich 5 mahlzeiten am Tag esse ( sind dafür umso kleiner um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten) ist da auch schon eiweiß drin. Somit beschränke ich mich auf morgens ein pro Shake vor den frühstück und nach dem train ein whey - shake , wegen der besseren aufnaheme.
Eign müsste ich mal mein tgl bedarf ausrechnen (was nicht so das prob ist) und dann auch was ich tgl zu mir nehme ,also durch shake und mahlzeiten. Und das ist dann etwas wozu ich mich nicht aufraffen kann ^^