Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr entscheiden?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.. würde ich in erwägung ziehen

66 70,21%
  • Nein.. Chemie bleibt Chemie

28 29,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ewige Jugend

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Auf keinen Fall, selbst wenns legal wird interessiert mich der ****** nicht. Die Menschheit ist schon degeneriert genug, das Zeug hilft bestimmt nicht.

Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern

Sportstudent/in
    1. ists recht teuer...
    2. hat man im alter doch eh schon probleme mit dem blutdruck, dann noch wachs und testo?

nein danke

man kann auch ohne stoff fit bleiben....

Sportstudent/in
    wenns wirklich was bringen sollte in sachen länger leben und wohlbefinden , dann würde ich es in erwägung ziehen , habe sowieso einen eher etwas niedrigeren blutdruck was den erhöhten blutdruck nicht so schlimm machen würde

Eisenbeißer/in
    ...bin dabei.

Der durchschnittliche Mann im besten Alter schüttet am Tag etwa 8-10 mg Testosteron aus - das macht agil, verschafft Energie, Agilität und Lebenslust, die im Alter sonst den Bach runter gehen. In dieser Größenordnung dürfte sich auch die therapeutische Dosis bewegen und da sollte eigentlich nicht viel schief gehen.

Wo liegt eigentlich 'ne gängige Einstiegsdosis bei Stoffern - 250 mg alle fünf Tage? Das wär schon das 5fache!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von MajPay
    Auf keinen Fall, selbst wenns legal wird interessiert mich der ****** nicht. Die Menschheit ist schon degeneriert genug, das Zeug hilft bestimmt nicht.

Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern
    Naja in dem Alter gehts ja nur noch um ihn, falls du mit Genpool mögliche Kinder meinst. Aber davor ist es natürlich besser zu trainieren.

Aber ich denke ich werde nie komplett mit dem Sport aufhören. Gehört einfach dazu. Wenn ich mir Verwandte bzw generell ältere Menschen ansehe die zwar schon 80+ sind aber dafür kaum gehen können wenn nicht schlimmer, wünsche ich mir das für mich natürlich nicht. Denke so geht es aber jedem.
    Gerade im Alter ist ein wenig Muskelmasse mehr (sei es noch so wenig) wirklich wichtig. Da wäre es natürlich am Besten sich bis "ins Hohe Alter fit zu halten"

Aber Wachs+Testo:
    Muss jeder für sich entscheiden aber mit 70 Jahren, wäre das sehr verlockend, denke ich.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Du kannst durch Sport Dein Genom verändern? Respekt!!!

Moderator Avatar von gaggeis
    Ich finde das es schon ein wenig extrem wirkt.Bei diesem Gesicht so einen Körper.
    Da Wachs und Testo vom Körper selber produziert wird ist es mit Sicherheit in gewissen dosierungen gut zu kalkulieren.
    Habe aber mal gelesen,daß Wachs an der enstehung von Krebs beteiligt sein soll.Was ist da dran?
    Ich glaube nicht das ich persönlich zu Wachs greifen würde,dafür aber eher zu Testo.
    Im endeffekt wird vieles durch Schicksal bestimmt und ohne Nikotin,Alk und viel Stress kann man die Risiken zumindest minimieren.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich finde das es schon ein wenig extrem wirkt.Bei diesem Gesicht so einen Körper.
    Da Wachs und Testo vom Körper selber produziert wird ist es mit Sicherheit in gewissen dosierungen gut zu kalkulieren.
    Habe aber mal gelesen,daß Wachs an der enstehung von Krebs beteiligt sein soll.Was ist da dran?
    in gewisser weise ja.
    wachs lässt eben alles wachsen, auch krebszellen.
    so kann sich schnell ein gutartiger tumor ins gegenteil wandeln.
    aber verursachen, nein!
    die krebszellen müssen schon da sein um zu wachsen.
    produziert werden sie durch kein hormon...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Feel the pain
    in gewisser weise ja.
    wachs lässt eben alles wachsen, auch krebszellen.
    so kann sich schnell ein gutartiger tumor ins gegenteil wandeln.
    aber verursachen, nein!
    die krebszellen müssen schon da sein um zu wachsen.
    produziert werden sie durch kein hormon...

JA.. die Geschichte mit dem Wachs gefällt mir auch nicht so.. aber es war ein SELBSTVERSUCH von dem Doc. bin gespannt was als nächstes kommt von ihm..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von uppala
    Warum? Ist doch auch einfach nur ein Hormon, dessen Konzentration im Alter zurück geht, wodurch der Proteinanabolismus geringer ausfällt. Das wird korrigiert, dabei wird (hoffentlich) nicht übertrieben, auf NW geachtet und gut - durch den HGH-Einsatz kann man außerdem beim Testo sparen und diversifiziert die Risiken.
    Ja .. ist mir bekannt.. aber ist ja nur meine Meinung.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte