-
es wäre nett, wenn einer noch auf meine 4 punkte oben eingehen könnte? hinzufügen wollte ich noch....
5. ist so ein reizstrom gerät sinnvoll?
-
Eisenbeißer/in
hm zu 2. ich würd erstmal auf dein schmerzempfinden hören; wenn du schmerzen z.b. beim rudern hast --> weglassen; ganz einfach
3. ist gut möglcih, aber eigetnlich bekommnt ja eine schleimbeutelentzündung nicht einfach von einer einmaligen überlastung, des kommt doch normal nur von einer chronischen überlastung her?
4. keine ahnung, wo der dir da reingeimpft hat; ich bezweifel dass er dir die spritze in den schleimbeutel gehauen hat, also kann ich mir auch kaum vorstellen dass es daher kommt; aber ehrlich gesagt, kenn ich mich da nicht wirklich gut aus, wie es da mit Infektionen und so aussieht, auf was sich des übertragen könnte.
5. ich denke schon; ist sicher normal ne gute therapie maßnahme zur Heilungsunterstützung z.b. bei quetschungen, prellungen; bei entzündungen schätz ich dann mal auch
-
.Warum heilt der Schleimbeutel nicht ab? Könnte eine Dysbalance den Schleimbeutel immer noch erneut reizen? Hätte man sowas nicht beim Mrt gesehen. Ich versteh nicht, wieso die Entzündung nicht abheilt?
Ich will erst wieder gesund werden und dann trainieren, nun meine Frage, kann ich durch das Training schneller gesund werden? Stichwort: ,,Dieselcrew Shoulder Rehab" auf youtube....
Ich brauch Rat was ich nun machen soll....