Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr entscheiden?
- Teilnehmer
- 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Flex Leser
-
MU dein beitrag ist wieder mal klasse und genau auf den punkt gebracht
lg HCW
-
Sportstudent/in
jawoll muscleuniversity
allerdings denke ich es wird nicht ganz so krass kommen etwas abgeschwächt
-
Flex Leser
nur weil tausend menschen es machen , macht es die sache nicht moralisch oder wissenschaftlich vertretbar... ich denke ich würde in zukunft roids und co immernoch für falsch halten , wenn es legal werden würde wärs auf einmal okay?
abgesehen davon denke ich nicht dass unsere gesellschaft so schnell in den hormonkonsum abtauchen wird , man betrachte nur mal heute bereits die strengen gesetze dagegen ( u.a die verschärfung )
klar wird die wissenschaft wohl weiterkommen aber ich denke , wenn nicht grad die moral im menschen abgeschafft wird , so werden hormone und weiteres weitgehends für krankheitsbedingte fälle eingesetzt
ob in zukunft alles lockerer wird oder grad durch neue roids viel strenger sei mal dahingestellt aber die moralische ansicht an neuen wissenschaftlichen theorien oder gar der gesellschaft anzupassen ist meiner meinung nach einfach falsch
ob ich mit 70 stoffen würde ? das kann ich wohl genausowenig wie manch andere hier beurteilen , da spielen wohl ne menge faktoren eine rolle
und MU , sich so herablassend über religionen zu äußern finde ich auch nicht wirklich angebracht und gehört auch wohl nicht hier rein
-
Junior ADMIN
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.. wir reden hier eigentlich nicht von Doping in einer andrer Form !!!!
Sondern wenn man eventuell Probleme mit dem eigen Hormonhaushalt hat bedingt von einer Störung oder wie im eingangs Posting vorgestellt wenn man ein hohes Alter erreicht hat und versucht es noch zu genießen um dann vom Arzt aus eine Hormonersatztherapie zu bekommen usw.. wir wissen ja das das Testosteron eigentlich zusammenhält was zusammen gehört ..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
re
war ja auch gar nicht anders zu verstehen
ausserdem wird wachstumshormon sogar schon in der tageszeitung von arzt als anti - aging behandlung beworben und über die hp
Zur Bewahrung der Jugendlichkeit soll das Wachstumshormon zur dauerhaften Verhütung der Alterung immer wieder eingesetzt werden. Ein bis zweimal jährlich kann eine mehrwöchige Kur durchgeführt werden, so dass die gewünschte ständige Regeneration der Körperfunktionen und Organe gewährleistet wird.
hier kann weiteres nachgelesen werd:
http://www.mueller-tyl.at/prof_dr_er...umshormone.php
lg hcw
-
Eisenbeißer/in
Mit 70? Mh... Also bei mir in zirka 50 Jahren. Ja ich glaube ich bin dabei.
Werde aber lieber schon mal mein altes Sparschwein raus kramen.
Ach ja. ALTER STOFFER!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sanchez D.
Werde aber lieber schon mal mein altes Sparschwein raus kramen.
Das brauchst du nicht.... gehe zum Arzt lass dir dann wenn es so weit ist ...Deine Achse usw. testen und du bekomst dein Testo regelmäßig!
Um ein Normalen Level halten zu können
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Sasin
nur weil tausend menschen es machen , macht es die sache nicht moralisch oder wissenschaftlich vertretbar... ich denke ich würde in zukunft roids und co immernoch für falsch halten , wenn es legal werden würde wärs auf einmal okay?
sorry,
mal den film bigger stronger faster gesehen?! ganz amerika ist gedopt.
schau dir den film mal an....dann siehst du das verhältnis das wirklich herrscht und verstehst die kernfrage/aussage des films die ich hier mit habe einfliessen lassen.
ich bin nicht pro doping aber auch nicht contra. es gibt immer einen gebrauch und einen missbrauch und im jahre 2009 sollte man das wort künstlich ( gilt für den nachposter also nicht für dich) nicht zu oft in eine gepushten und gedopten und teilweise völlig künstlichen und unnatürlichen gesellschaft im zuammenhang mit gesundheit, anti aging und co vorsichtig wählen.
finds auch nicht gut das so viele missbrauch betreiben ( im bb und den studios usw). aber das ist gar nicht das thema des treads.
abgesehen davon denke ich nicht dass unsere gesellschaft so schnell in den hormonkonsum abtauchen wird , man betrachte nur mal heute bereits die strengen gesetze dagegen ( u.a die verschärfung )
tja,
mal abwarten bis die leute die solche gesetze verfassen selber mal alt und tatterig werden und jeden tag beten das die nudel mal wieder steht und das morgendliche aufstehen nicht mit schmerz und leid verbunden ist....
klar wird die wissenschaft wohl weiterkommen aber ich denke , wenn nicht grad die moral im menschen abgeschafft wird , so werden hormone und weiteres weitgehends für krankheitsbedingte fälle eingesetzt
"...moral?! es gab mal eine zeit in meinem leben, da habe ich davon geträumt mich mit menschen zu unterhalten, die was von wörtern wie moral verstehen und sie und ich hump, sind die einzigen hier auf dem schiff die verstehen was das ist. aber es ist weder eine frage der zeiten noch von moral...du bist einfach schief gewickelt...." ( raimund harmstorf als wolf larsen in der seewolf zu humphrey van weyden . must seen movie )
moral....und bodybuilding und doping und dann noch das wort religion....wow....geiler post.
aber mehr als nur äpfel und birnen durcheinander.
die kirche hat ja unter anderem den ganzen käse angerührt das leute eben dinge tun die unter einem gewissen sichtwinkel als unmoralisch gelten...
also lassen wir die mal lieber raus...
und MU , sich so herablassend über religionen zu äußern finde ich auch nicht wirklich angebracht und gehört auch wohl nicht hier rein
wenn du mir was gutes sagst was religionen in diese welt gesetzt haben, was unentbehrlich ist....
dann äussere ich mich nicht mehr negativ über religionen.
deal?!
wie gesagt...
des menschen wille ist sein himmelreich und meine äusserungen sind sicher teilweise überspitzt...aber im grunde wird es so sein ( weil es ja nunmal auch schon unter dem kapitel anti aging so praktiziert wird....der zweck heiligt die mittel und ...doping ist nur ein wort..wenn es das wort nicht mehr gibt....dann fällt die restliche problematik auch flach)
das einzige problem was wirklich besteht bei dem thema ist halt der menschliche makel
bzw
die fehlende vernunft.
denn aus einer spritze werden schnell zwei usw
und aus einer verlängerung und prozentualen verjüngerung ( denn so krass wie bei dem lieben dr fällt es ja nunmal nich bei jedem aus...thema gene lassen auch hier grüssen. muss logo sein) wird schnell auf der schattenseite wieder der selbe wahn und zwang und irrsinn der im bb bei dem thema herrscht ( denke jeder weiss was gemeint ist bzw wenn es schon teenies gibt die nen gramm die woche ballern...und das scheinbar heutzutage keine seltenheit scheint...dann ist das weder ne therapeutische dosis, noch nen ausgleich fehlender gene, noch nen gebrauch noch missbrauch sondern einfach nur wahnsinn, krank und ein völlig verrutschtes kapitel in unserer szene)
wäre schön wenn das alles irgendwie anders wäre und der welcher sich nicht hinreissen lässt ist sicher zu bewundern.
aber ich denke jeder weiss das es sehr sehr stark in diese richtung gehen wird.
das kann man einfach vorausschauen bzw ausrechnen.
ok,
und jetzt trinke ich artig mein tee der mich auf natürliche weise gesund und hundert jahre alt werden lässt, nimm meine aminos für den muskelschutz ( lol) und geh in die kirche beichten damit ich nicht in die ewige hölle muss
-
Sportstudent/in
findet euch damit ab, dass die meisten unter uns mit 70+ im altersheim mau-mau spielen.
zum thema allgemein:
wenn man bedengt wie wenig zeit man im verhältnis zum alter des universums leben darf und das in verbindung mit der wahrscheinlichkeit unserer existenz sieht sollte man eigentlich jede sekunde seines lebens auskosten. allein die tatsache, dass wir uns gegen millionen anderer spermien durchgesetzt haben zeigt, dass wir der zähne würdig sind !