Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr entscheiden?
- Teilnehmer
- 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
MU dein beitrag ist wieder mal klasse und genau auf den punkt gebracht
lg HCW
-
Sportstudent/in
jawoll muscleuniversity
allerdings denke ich es wird nicht ganz so krass kommen etwas abgeschwächt
-
Flex Leser
nur weil tausend menschen es machen , macht es die sache nicht moralisch oder wissenschaftlich vertretbar... ich denke ich würde in zukunft roids und co immernoch für falsch halten , wenn es legal werden würde wärs auf einmal okay?
abgesehen davon denke ich nicht dass unsere gesellschaft so schnell in den hormonkonsum abtauchen wird , man betrachte nur mal heute bereits die strengen gesetze dagegen ( u.a die verschärfung )
klar wird die wissenschaft wohl weiterkommen aber ich denke , wenn nicht grad die moral im menschen abgeschafft wird , so werden hormone und weiteres weitgehends für krankheitsbedingte fälle eingesetzt
ob in zukunft alles lockerer wird oder grad durch neue roids viel strenger sei mal dahingestellt aber die moralische ansicht an neuen wissenschaftlichen theorien oder gar der gesellschaft anzupassen ist meiner meinung nach einfach falsch
ob ich mit 70 stoffen würde ? das kann ich wohl genausowenig wie manch andere hier beurteilen , da spielen wohl ne menge faktoren eine rolle
und MU , sich so herablassend über religionen zu äußern finde ich auch nicht wirklich angebracht und gehört auch wohl nicht hier rein
-
Junior ADMIN
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.. wir reden hier eigentlich nicht von Doping in einer andrer Form !!!!
Sondern wenn man eventuell Probleme mit dem eigen Hormonhaushalt hat bedingt von einer Störung oder wie im eingangs Posting vorgestellt wenn man ein hohes Alter erreicht hat und versucht es noch zu genießen um dann vom Arzt aus eine Hormonersatztherapie zu bekommen usw.. wir wissen ja das das Testosteron eigentlich zusammenhält was zusammen gehört ..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Mit 70? Mh... Also bei mir in zirka 50 Jahren. Ja ich glaube ich bin dabei.
Werde aber lieber schon mal mein altes Sparschwein raus kramen.
Ach ja. ALTER STOFFER!!!
-
re
war ja auch gar nicht anders zu verstehen
ausserdem wird wachstumshormon sogar schon in der tageszeitung von arzt als anti - aging behandlung beworben und über die hp
Zur Bewahrung der Jugendlichkeit soll das Wachstumshormon zur dauerhaften Verhütung der Alterung immer wieder eingesetzt werden. Ein bis zweimal jährlich kann eine mehrwöchige Kur durchgeführt werden, so dass die gewünschte ständige Regeneration der Körperfunktionen und Organe gewährleistet wird.
hier kann weiteres nachgelesen werd:
http://www.mueller-tyl.at/prof_dr_er...umshormone.php
lg hcw
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sanchez D.
Werde aber lieber schon mal mein altes Sparschwein raus kramen.
Das brauchst du nicht.... gehe zum Arzt lass dir dann wenn es so weit ist ...Deine Achse usw. testen und du bekomst dein Testo regelmäßig!
Um ein Normalen Level halten zu können
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von gaggeis
Ich finde das es schon ein wenig extrem wirkt.Bei diesem Gesicht so einen Körper.
Da Wachs und Testo vom Körper selber produziert wird ist es mit Sicherheit in gewissen dosierungen gut zu kalkulieren.
Habe aber mal gelesen,daß Wachs an der enstehung von Krebs beteiligt sein soll.Was ist da dran?
in gewisser weise ja.
wachs lässt eben alles wachsen, auch krebszellen.
so kann sich schnell ein gutartiger tumor ins gegenteil wandeln.
aber verursachen, nein!
die krebszellen müssen schon da sein um zu wachsen.
produziert werden sie durch kein hormon...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Feel the pain
in gewisser weise ja.
wachs lässt eben alles wachsen, auch krebszellen.
so kann sich schnell ein gutartiger tumor ins gegenteil wandeln.
aber verursachen, nein!
die krebszellen müssen schon da sein um zu wachsen.
produziert werden sie durch kein hormon...
JA.. die Geschichte mit dem Wachs gefällt mir auch nicht so.. aber es war ein SELBSTVERSUCH von dem Doc. bin gespannt was als nächstes kommt von ihm..
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hallo,
ich möchte mich zu den Aussagen, dass man lieber "mit 70 stirbt als mit über 80 nimma gehen kann", äußern:
Mein Großvater wird dieses Jahr 90, er macht zwar "nur" Leichtathletik und Schi fahren (also Schirennen), ist aber immer noch Top fit. Selbst jetzt noch mit seinen 89 Jahren nimmt er immer noch an Wettkämpfen teilm jawohl mit 89!! Und ich denke, wenn man sich sein Leben lang sportlich betätigt um fit zu bleiben kann man wohl auch 100 werden ohne mit irgendwelchen Einschränkungen leben zu müssen. Ich mein, klar, ein bisschen schlecht hören tut er auch schon, aber das ist ja wohl völlig normal.
Ich halte nichts davon sich da mit wachs usw. künstlich "verjüngern" zu wollen.
Wenns vorbei ist, ists vorbei, seis nun mit 30, 60 oder 90. Aber ich habe lieber einen tollen Körper als junger Athlet und verreck dann halt mit 60 an den NWs von dem ganzen Dreck, oder so Alt sein find ich so (mit HGH) oder so (ohne roids) nicht sonderlich toll.