-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
low Carb.. Klasse.. was soll ich da jetzt sagen?
Macht du Low Carb oder Null Carb?? (Ich weiß ich bin gemein  )
Nach dem Training schreit der Körper nach KH und nicht nur die KH sind da jetzt mal ausschlaggebend sondern der zweite Nutzen sprich Nebeneffekt! Das anheben des Insulin Spiegels der wiederum dafür sorgt das die Nährstoffe (Glutamin, Kreatin, Bcaa usw.) die du dir nach dem Training auch effektiv eingeschleust werden.. (Kurzfassung!)
Ja hoffentlich sind es 99% so muss es auch sein!
Nimm doch einfach 60g CreaVitargo +40g Reiswaffeln und gut ist
oje.. hätte ich mich da nur nicht eingemischt 
Danke für deine Antwort!
ganz klar lowcarb
ca. 2.000 kcal, +-100 (auch an Trainingstagen da ich mich nicht traue zu erhöhen und wüsste nicht wie viel kcal)
145g EW
120g F
75g KH
Ich bin 26 Jahre alt, 178cm, wiege ca. 77kg und habe einen Grundumsatz von grob 2.600 (so hatte ich mir das zumindest mal ausgerechnet in zwei oder drei verschiedenen Rechnern)
kcal-Defizit von 500 ist ja ansich OK?!
Warum sollte ich Waffeln und CreaVitargo nehmen, kann doch auch 80g Pulver so in Wasser und gut ist? Das finde ich irgendwie einfacher und was Essen etc. angeht bin ich sehr schmerzfrei
-
Junior ADMIN
 Zitat von tryxinos
kann doch auch 80g Pulver so in Wasser und gut ist?  Das finde ich irgendwie einfacher und was Essen etc. angeht bin ich sehr schmerzfrei 
Jep.. kannst du!
Warum macht du gerade Diät??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Jep.. kannst du!
Geh davon aus das der definieren will. Aber aufgrund seines Gewichts sagst du bestimmt, er soll mal lieber Masse machen, hab ich recht?
-
Jep.. kannst du!
Weil mich mein Speckbauch seit JAAAAHREN anwiedert und ich da nun effektiv was gegen mache. 2 -3 x die Woche Krafttraining und 2 x 30 Minuten HIIT. (bin vor einigen Jahren auf Ausdauer gelaufen aber das brachte nicht den nötigen Erfolg, da meine Ernährung eben total falsch war.)
Nun mache ich das Anfängertraining (Kniebeuge, Dips, Klimmzüge) mit gutem Erfolg. Vor 3 Wochen habe ich die lowcarb angefangen und es purzeln so langsam die Pfunde. 1x die Woche refeed ca. 3000kcal, 90% aus KH (geschätzt)
Ähm, also nun Traubenzucker, Dextrose, Maltrose?! Muss mich da nochmal schlau lesen, aber bei der Menge an Threads gar nicht so einfach leider...
Christoph