Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Cranx
    na da freut sich der geldbeutel des herstellers

aber humor hast du

War ja nur um dich zu ärgern
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in Avatar von Cranx
    er hat gesagt das man keinen traubenzucker nach dem training braucht, kannst ihn diesbezüglich gerne fragen

weiß ich doch

BB-Schwergewicht
    mir ist aufgefallen, dass einige denken, das sie durch die hohe kohlenhydratztufuhr massig an fett einlagern.
    aber das wird definitiv nicht passieren!
    im grunde werden die kohlenhydrate nach dem training sofort genommen um die speicher zu füllen und um die organe (20g gehen zu 100% ersteinmal in die leber) und muskeln mit energie zu versorgen.
    ich selbst hatte am anfang auch meine bedenken und hatte angst wegen einer gewichtszunahme.
    aber solange ihr nicht aus dem ruder geht und nach dem kohlenhydrat-eiweiß-shake eine stunde wartet und dann erst eine normale mahlzeit zu euch nehmt, wird sich das sehr positiv auf euern muskelwachstum auswirken.

und wenn einige sagen, sie bekommen von 40-60g kohelnhydraten "das kotzen", dann verstehe ich die welt nicht mehr. das wird ja wohl kein problem darstellen ... !!

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    nur mal eine frage

warum sollte es für den körper eine höhere priorität darstellen
    die kh-reserven zu füllen

wenn es für ihn der lebensnotwendige elektrolyte haushalt wesenltich mehr in mitleidenschafft gezogen worden ist, wenn überhaupt etwas sofort nach dem training konsumiert werden sollte dann etwas wie basica oder so
    denn nachdem der elektrolyte haushalt ausgeglichen ist, hat er zeit sich mit
    den ganzen anderen kram zu beschäftigen (ok, laufen alle prozesse parallel ab
    aber die priorität liegt eben immer nur auf einem)

aber soll jeder machen wie er will, habe keine lust wieder die kompletten buch-zitate auf meine festplatte zusammenzusuchen, bringt ja eh nichts

finde auch die meisten "studien" nicht sonderlich gut durchdacht
    da immer nur ein aspekt (kh's) oder eben komischer zwei aspekte (kh's und eiweiß bzw aminosäuren) im zusammenhang mit dem training untersucht werden (z.b. gibt ja so ein "wichtig" thread im team andro forum zum thema kh's) aber der teil mit elektrolyten und co wird einfach nicht darauf eingegangen, bzw das so faktorten wie die länge des training, die restliche ernährung, ja wohl viel beeinflussen können und auch die ein oder andere ergänzung sparen könnten wird verschwiegen

zum glück besitze ich eine leber in der auch khs gespeichert sind
    meine kh speicher muss ich nicht sinnlos leeren wie viele volumen freaks
    werden durch kurzes hartes training gerade so beanspruch bis der reiz gesetzt ist
    und besitzte dadurch noch genug glykogen in der muskulatur & leber das sie sofort nach dem training regenerieren kann

und zum glück esse ich den ganzen tag leckere sachen die mir schmecken
    und habe immer einen vollen kh-speicher und genug aminos im blut
    das ich mir das whey und dextro schenken kann

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von dj77
    und zum glück esse ich den ganzen tag leckere sachen die mir schmecken
    und habe immer einen vollen kh-speicher und genug aminos im blut
    das ich mir das whey schenken kann
    soso.. na dann wirst du bestimmt mal eines besseren belehrt.. lass dich überraschen !

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Schnulle85
    soso.. na dann wirst du bestimmt mal eines besseren belehrt.. lass dich überraschen !
    wurde ich zum glück schon und habe mir dadurch den ein oder anderen cent gespaart die ich jetzt in eine ausgeglichene ernährung stecken kann, aber trotzdem danke

haben sich zum glück mal ein paar leute die mühe gemacht mich von dem "weißen gift" nach dem training abzubringen, was nicht gerade leicht war
    stand dextrose im alten pitt forum nicht sogar auf dem index

BB-Schwergewicht
    weißes gift!?!?

also ehrlich.. da siehst du falsch.. ODER wir haben einfach unterschiedliche meinungen !

hauptsache ist, dass du mit dem was du machst zufrieden bist und sicher gehen kannst, dass du das beste aus dir rausgeholt hast. wenn du aus erfahrung sprichst, dann wirst du am besten wissen was gut oder schlecht für dich ist.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von dj77
    warum sollte es für den körper eine höhere priorität darstellen
    die kh-reserven zu füllen

Gegenfrage: Was hat höhere Priorität ?

schonmal ne Leiche angefasst? Ziemlich starr nicht wahr ? Liegt wohl daran dass kein ATP mehr in der Muskulatur vorhanden ist ?!

Und jetzt nochmal die Frage: Warum sollte der Körper daran interessiert sein KH Mangel auszugleichen? Wer den Zusammenhang von ATP und Kohlehydraten nicht kennt, sollte sich zu diesem Post bitte nicht äußern. Danke

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Habe so eben mit Nicole Telefoniert.. der Karsten wird sich dann mal hier melden

Zitat Zitat von DrFreud
    hier ein guter link zur nährstoffversorgung direkt nach dem training:
    http://www.bambamscorner.com/ernaehr...erntipps9.html
    Danke für den Link.
    Mal sehen ob das unser dj77 auch durch liest ..

Leute lieber Cranx & dj77
    die Sache mit den SCHNELLEN KH und vor allem die Sache mit dem Insulin nach dem Training habe ich auch vor ca. 15 Jahren auch nicht so einsehen wollen und meine Athleten mit dem Hintergedanken Diät ist Diät ..alles gestrichen.
    Bis ich mich mal vor 18Jahren mit Andreas Münzer unterhalten habe

wir waren beide Gaststar in Ludwigsburg ..nicht er sondern seine Freundin Sissi hatte den Auftritt .

Der mir dann das ganze mal erklärt hat.. und wir quatschten mal eine gute Std. drüber.
    Und unterm Strich muss es auch nicht 1g. je kg sein! Haubsache Whey und schnelle KH ..

Und nur am Rande das ganze geht sogar soweit das Athleten sich sogar Insulin über andere Wege zuführen… aber lassen wir das jetzt!

Viel Spaß mit Karsten dann hier….

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in Avatar von K'
    Gut, also zum einen sollte man auf jeden fall schnelle KH direkt nach dem Training nehmen. Nun frage ich mich aber wie es mit anderen sportlichen Aktivitäten aussieht. Drei Mal die Woche Krafttraining und zwei Mal die Woche Joggen (je halbe bis ganze Stunde) sind bei mir im Plan fester Bestandteil.
    Tritt beim Joggen der gleiche Effekt auf wie beim Krafttraining, dem ich dann mit der Zufuhr von schnellen KH entgegenwirken kann!??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte