warum sollte es für den körper eine höhere priorität darstellen
die kh-reserven zu füllen
Gegenfrage: Was hat höhere Priorität ?
schonmal ne Leiche angefasst? Ziemlich starr nicht wahr ? Liegt wohl daran dass kein ATP mehr in der Muskulatur vorhanden ist ?!
Und jetzt nochmal die Frage: Warum sollte der Körper daran interessiert sein KH Mangel auszugleichen? Wer den Zusammenhang von ATP und Kohlehydraten nicht kennt, sollte sich zu diesem Post bitte nicht äußern. Danke
Danke für den Link.
Mal sehen ob das unser dj77 auch durch liest ..
Leute lieber Cranx & dj77
die Sache mit den SCHNELLEN KH und vor allem die Sache mit dem Insulin nach dem Training habe ich auch vor ca. 15 Jahren auch nicht so einsehen wollen und meine Athleten mit dem Hintergedanken Diät ist Diät ..alles gestrichen.
Bis ich mich mal vor 18Jahren mit Andreas Münzer unterhalten habe
wir waren beide Gaststar in Ludwigsburg ..nicht er sondern seine Freundin Sissi hatte den Auftritt .
Der mir dann das ganze mal erklärt hat.. und wir quatschten mal eine gute Std. drüber.
Und unterm Strich muss es auch nicht 1g. je kg sein! Haubsache Whey und schnelle KH ..
Und nur am Rande das ganze geht sogar soweit das Athleten sich sogar Insulin über andere Wege zuführen… aber lassen wir das jetzt!
Viel Spaß mit Karsten dann hier….
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Gut, also zum einen sollte man auf jeden fall schnelle KH direkt nach dem Training nehmen. Nun frage ich mich aber wie es mit anderen sportlichen Aktivitäten aussieht. Drei Mal die Woche Krafttraining und zwei Mal die Woche Joggen (je halbe bis ganze Stunde) sind bei mir im Plan fester Bestandteil.
Tritt beim Joggen der gleiche Effekt auf wie beim Krafttraining, dem ich dann mit der Zufuhr von schnellen KH entgegenwirken kann!??
der richtige schlussstrich in sachen dextrose nach dem training
kam bei mir nach dem wettkampf in dillingen
nachdem ich bestimmt 5 - 6 athleten danach gefragt habe
und die mir jedes mal den vogel gezeigt haben warum ich sowas freiwillig
schlucke bzw sich noch über denn sinn bzw unsinn von insulin im bb ausgelassen haben.... ach das führt jetzt zuweit
habe ja zu dem thema auch noch seitweiße material und quellenangaben auf der festplatte, werde ich wohl mal zusammensuchen müssen
bin mal gespannt was noch kommt
wie gesagt vielleicht wirds ja noch eine interessante diskussion, dafür bin ich ja hier angemeldet
der richtige schlussstrich in sachen dextrose nach dem training
kam bei mir nach dem wettkampf in dillingen
derrichtige Schlussstrich ? ja genau es gibt nur genau einen Weg der für jeden gilt und schnellstnöglich ans Ziel führt ... ist sozusagen das Dogma des Bodybuildings. Nur wenige (wie die Vollprofis in Dillingen) blicken dahinter.
Dürfte ich mal fragen welcher Wettkampf das gewewsen sein soll? Die Westdeutsche der IFBB ?
nachdem ich bestimmt 5 - 6 athleten danach gefragt habe
und die mir jedes mal den vogel gezeigt haben warum ich sowas freiwillig
schlucke bzw sich noch über denn sinn bzw unsinn von insulin im bb ausgelassen haben.... ach das führt jetzt zuweit
Welche 5-6?????
Du warst in Dillingen???
Welche Klasse??
Warum hast du mich nicht gefragt????? Ich hätte dir das schön erklären können.. hier so schriftelich dauert das mir zu lange.. aber den Link zu BamBam sagt schon alles!
Zitat von Deem
..
Dürfte ich mal fragen welcher Wettkampf das gewewsen sein soll? Die Westdeutsche der IFBB ?
Nein Das war ein Quali Wettkampf für die IFBB DM
Und hier Bilder von meinem Schützling der die Ganze Diät immer nach dem Training schnelle KH nimmt!
Und auch Fett auf der Dillinger Bühne stand!
Bis ca. 1 Woche vor WETTKAMPf statt CraeVitargo reiswaffeln
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ich war nur als zuschauer da
hab dich da auch gesehen, bist ein paar mal an mir vorbeigelaufen
dein athleten hab ich auch fleißig angefeuert
@ deem, ich behaupte auf keinen fall das ich im recht bin
nur hat eben recht viel gegen dextrose gesprochen (werde da später eventuell auch noch ein ausschnitt aus "modernes krafttraining" posten, mal schauen)
ach, ich warte einfach mal ab wie sich das hier noch entwickelt
das komische ist eben das in magazinen und so schnelle kh nach dem training immer heilig gesprochen werden
und in "nüchterner" literatur wird davon abgeraten ("mdernes krafttraining", "krafttaining für karate und kung fu")
bin in dem aber gebiet ja kein experte und in der lage dazuzulernen
Lesezeichen