Ergebnis 1 bis 10 von 443

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    Bei den Klimmzügen hab ich auch immer zu wenig geschafft..naja wann schafft man schon zu viel?^^ aber mehr als 10 sollten schon drinn sein, auch wenn du 96kg wiegst.

Ich würde einfach ganz leicht beginnen und dann progressiv steigern. Tu dir 5kg in den Rücksack( so mach ichs)und trainier wie gehabt, dann jede TE 1kg mehr. Nicht zu schnell steigern. Ich mache zwar auch gern mal nur 5wdh mit mehr gewicht, ich glaube aber das man bei KZ ruhig eher bei 8-12wdh arbeiten sollte. Meine Meinung meine erfahrung.
    Was mir Krafttechnisch ernorm geholfen hat bei Klimmzügen ist, erst KZ zu machen und dann Kreuzheben.
    Dein TP ist nahe zu identisch mit meinem, habe auch nen viere...vllt 2-3 Übungen die sich unterscheiden.

Weil ich sehe das so: Beim Kreuzheben steigere ich mich eh, und da bringen mir 5kg nicht so viel wie 5kg zusatzgewicht bei den Klimmzügen. Das muss nicht stimmen aber es kommt mir so vor. Man muss halt immer ein gesundes gleichgewicht halten auch bei den Kraftdaten. Und da fehlt dir was bei den KZ. Mmn sieht man das auch.

Was ich auch gern mache ist einfach ein Pitt satz am schluss der KZ:

Also als Beispiel:
    aufwäremen: ohne gewicht 10wdh
    Eng: 10wdh mit Gewicht
    8wdh mit gewicht
    Breit: 10wdh mit gewicht
    7wdh mit gewicht ( mehr schaff ich hier nie)
    5wdh*1 mit schwerem gewicht
    dann weniger gewicht als bei den anderen sätzen im untergriff 20wdh Pittmäßig.
    Das bringt mir jedenfalls einen guten pump und so kann ich mich auch nicht beklagen.

Das ist natürlich ein hohes Volumen. Bei mir wirkts. Dafür mach ich dann beim KH max 5wdh. usw....

Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass man in einer TE egal wie 50KZs machen sollte. bei mir wärens dann 60, wobei man den Pittsatz nicht wirklich mitrechnen kann.

Ohne gewicht schaffe ich so 15-17KZs...ist auch nicht die welt aber ich wiege auch nur 84kg.
    Danke für die Tipps, ich werde Sie beim nächsten Train gleich umsetzten
    Mit 5kg werd ich doch hoffentlich noch ein paar Wdh. schaffen.

Das KH werd ich auf auf jeden Fall mit den Klimmzügen tauschen. Kh erfordert soviel Griffkraft, die mir dann fehlt...mal schauen.

thx.

75-kg-Experte/in
    Hammergeil mit 18 Jahren, bei mir fehlt leider noch ziemlich viel um auch so auszusehen (bin auch 18 Jahre). Du scheinst aber zweifelsfrei eine sehr gute Genetik zu haben.
    Hast du deinen KFA durchgehend so niedrig gehalten (was durch die Bilder für mich so rüberkommt)?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fabi01
    Danke für die Tipps, ich werde Sie beim nächsten Train gleich umsetzten
    Mit 5kg werd ich doch hoffentlich noch ein paar Wdh. schaffen.

Das KH werd ich auf auf jeden Fall mit den Klimmzügen tauschen. Kh erfordert soviel Griffkraft, die mir dann fehlt...mal schauen.

thx.
    Das ist vor allem Kopfsache. Du hast bisher immer mit 96kg trainiert, dann eben mit 101kg. Das wird sich auf 10wdh kaum bemerkbar machen. Wären es z.B Kniebeugen oder Kreuzheben.
    Natürlich schaffst du nicht gleich 10wdh mit 20kg aber das sollte schon gehen.
    Was man natürlich nicht vergessen darf ist, dass eigentlich deine gewichtszunahme wie eine progressive steigerung war. Das war sie bei mir aber auch.

Viel erfolg

Sportbild Leser/in Avatar von K'
    super körper, buddy!

eine sache interessiert mich: wieviel Zeit liegt ungefähr zw. dem 4. und dem 5. Bild?? Weisst du das noch!? Weil da haste ja wirklich nen enormen Sprung gemacht!

Gruß K'

60-kg-Experte/in
    Danke K'

ich habe gerade in meinem Ordner geschaut.

4tes Bild 29.Sept.08
    5tes Bild 07.Dez.08

lg

Sportbild Leser/in Avatar von K'
    Zitat Zitat von Fabi01
    Danke K'

ich habe gerade in meinem Ordner geschaut.

4tes Bild 29.Sept.08
    5tes Bild 07.Dez.08

lg

nicht schlecht herr specht!

Sportstudent/in
    in so kurzer zeit soviel masse

Sportbild Leser/in
    Ein Traum von Körper...Genauso stelle ich mir meinen vor.