-
Mir fällt gerade auf, das das hier wirklich nach Achti klingt Ich bin aber nicht Achti xD
-
Hier habe ich noch die Kraftdaten von Mai letzten Jahres auf 3 Wdh., falls es irgendwie relevant sein sollte.
Bankdrücken: (57) 57 Kg
Kreuzheben: (52) 67 Kg
Kniebeugen: (47) 57 Kg
EDI Ende Mai waren es sogar 67KG auf 3Wdh. Ich gehe aber davon aus das meine Ausführung nicht so berauschend war
-
Junior ADMIN
Ich habe jetzt mal die Achti Geschichte gelöscht...
An alle "Kraftleistung i.O Thread Ersteller"
Wenn ihr Bodybuilder werden wollt dann fragt so was nicht!
Wenn es euch um Kraft geht dann lieber vlsk bist du hier falsch.. sprich sag es mir (PM) und ich verschiebe es ins „Kraftsport“ Unterforum.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich beuge zwischen 90° und 100°.
das relativiert den Wert etwas. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn wirklich jemand hier tief beugt
-
Wenn du 10Wdh schaffst, wieso erhöhst du nich? Willst du warten bis es 'leichter' wird und dann erhöhen? Das funktioniert nämilch nich. Es wird nich leichter. Der Körper denkt sich ja "Ich schaffs ja. Wieso was ändern?"
Jetzt leg 50 auf. Drück die 6 - 7 mal und arbeite dich hoch. Wennst 50 10x packst haust 52.5 oder gleich 55 auf.
-
Neuer Benutzer
Kann es sein, dass hier auch ein Defizit beim Trizeps herrscht. Neben deinen schwachen Schultern (du schreibst ja selber Military Press ist grottenschlecht) ist das vielleicht der Grund für deine wirklich schlechte Leistung beim Bankdrücken. Eventuell die beiden verstärkt trainieren. Die kleineren Muskeln, wie eben Trizeps, ermüten zudem beim Bankdrücken immer etwas schneller als die Brustmuskulator, vorallem bei so hohen Wiederholungszahlen.
Ich würde dir ebenfalls empfehlen die Wdh. auf 6-8 herabzusetzen und mehr Gewicht aufzulegen, dann sollte es in absehbarer Zeit auch Steigerungen geben.
Die übrigen Leistungsdaten, sprich KB und KH, find ich aber, vorallem mit 10 Wdh., in Ordnung. Prinzipiell würd ich aber auch hier vorschlagen, lieber ein paar Wdh. weniger und mehr Gewicht.