-
IFBB PRO
sorry hab nur die hälfte gelesen ... wenn ich ruhm will schreib ich ein Buch über schlafinduziertes Bewegungslernen und die Implikationen für die Pharmaindustrie (gibt es nämlich bis dato noch nicht, bzw. nichts wie es mir vorschwebt)
ja, du bist schlau! aber zu der neurose komm ich noch
keine angst ... nen richtigen wettkampf werd ich auch noch gewinnen ... dazu brauch ich weder dich noch migger.
na klar .. wir werden uns mit dir freuen aber wenn nicht, stehst du nach dieser ankündigung ganz schön doof da
.. aber wenn du ahnung von dem sport hast, würdeste nicht mit solch lächerlichen Sprüchen kommen.
.. für jemand am ar sch die speckfalte zu messen und ihm zus agen dass sie zu dick ist geld zu verlangen ist ein WITZ . Du hast richtig gehört : EIN WITZ
zwei kommentare die zeigen wer FACHVERSTAND und einblick hat und wer nicht.
@ threatersteller u.a. interessierte - es geht um einiges mehr als um hautfaltenmessung und das macht am ende auch den unterschied zwischen einer professionellen betreuung und einem abzocker aus. an wen unser deem hier geraten ist und seine weisheiten die er hier wiedermal sinnfrei zum besten gibt, zeigen sich in seinen ergebnissen. anschauen auch die ergebnisse der leute, die er hier angreift und selbst beurteilen!
zwei sachen deem, ich denke nicht das du ein arschloch bist und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst aber ich denke du zeigst ansätze einer profilneurose auf die du dich behandeln lassen solltest, bevor du depressionen bekommst und am ende noch suizid gefährdet bist.
das zweite, bevor du wieder mit einer halbweisheit durchs leben gehst: ich habe schon vor langer zeit studiert und bin sehr zufrieden mit dem was ich beruflich und in meiner freizeit tue. denn bei mir liegen berufung, beruf und freizeit auf der gleichen ebene.
auch wenn du wieder den philosophen suggeriern willst, sieht bei deinem letzten absatz doch ein jeder gleich, dass du rein gar nichts verstanden hast.
warum pm? thema ist wichtig und sollte offen diskutiert werden.
und der letzte satz zeigt auch wieder tendenz zur profilneurose. ich schreibe es jetzt mal groß für dich:
"DU BIST NICHT SO WICHTIG ALS DAS MAN MIT DIR PER PM KOMMUNIZIEREN SOLLTE ODER DIR IRGENDWELCHE DROHUNGEN ODER ÄHNLICHES ZUKOMMEN LÄßT" - DEIN SELBSTBILD WEICHT EXTREM VOM FREMDBILD AB UND DAS IST BEDENKLICH!