-
Discopumper/in
Sei doch mal kreativ... bevor du losfährst kannst du dir doch paar Eier kochen, dann kannst dir paar Brötchen belegen mit Lachs/Thunfisch/Putenbrust etc... Kannst auch Mahlzeiten vorkochen und in Tupperware einpacken und dann auf einem Parkplatz verspeisen
-
Sportstudent/in
 Zitat von bobbii
Sei doch mal kreativ... bevor du losfährst kannst du dir doch paar Eier kochen, dann kannst dir paar Brötchen belegen mit Lachs/Thunfisch/Putenbrust etc... Kannst auch Mahlzeiten vorkochen und in Tupperware einpacken und dann auf einem Parkplatz verspeisen 
So is es.....
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Hallo,
da ich auch häufig Kundenkontakt habe und im Außendienst tätig bin, beachte ich natürlich auch, ob man von dem Essen einen faden Beigeschmack/"Mundgeruch" bekommt, da man nicht immer eine Möglichkeit zum Zähneputzen findet.
Magerquark und Ei kommen daher nicht in Frage....
Pute, Hähnchen (als Schnitzel, Streifen, Wurst) auf Brot oder Brötchen ist immer gut, auch mit Reis zu empfehlen.
Obst, Nüsse, Shake sind auch top.
Ansonsten musst du selber wissen, was dir kalt schmeckt....
Mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von L@tid0s
da ich auch häufig Kundenkontakt habe und im Außendienst tätig bin, beachte ich natürlich auch, ob man von dem Essen einen faden Beigeschmack/"Mundgeruch" bekommt, da man nicht immer eine Möglichkeit zum Zähneputzen findet.
Naja...das ist eig kein Problem... Gibt ja Kaugummis, oder auch diese Blättchen von Orbit oder One Second...darauf sollte es nicht ankommen!