-
 Zitat von Feel the pain
andere frage, was versprichst du dir davon?
Mit wenig Kalorien bau ich einfach keine Muskeln auf. Ich "muss" auch immer Fett zunehmen. Nur bin ich nach einem halben Jahr dann so fett, daß ich eigentlich gerne wieder auf Diät gehen würde.
-
Isst du gesunde Sachen oder viel Fastfood etc.? (Nicht alles was gesund dargestelllt wird, ist es auch).
-
 Zitat von Orgy
Isst du gesunde Sachen oder viel Fastfood etc.? (Nicht alles was gesund dargestelllt wird, ist es auch).
Klar ess ich auch mal Fastfood. Im Großen und Ganzen ernähre ich mich aber von Essen, welches ich zu Hause zubereite. Also auch keine Fertiggerichte oder so.
Halt normale Grundnahrungsmittel. Milch(-produkte), Nudeln, Fleisch, Müsli, Toast, Cornflakes, Joghurt/Quark....sowas. Ich ernähre mich recht einfach.
-
Vielleicht trainierst du falsch? Erzähl mal was dazu.
Weil es mich wundert, dass du so stark Fett ansetzen musst, um zuzunehmen.
-
 Zitat von Orgy
Vielleicht trainierst du falsch? Erzähl mal was dazu.
Weil es mich wundert, dass du so stark Fett ansetzen musst, um zuzunehmen.
Also ich trainiere 3x die Woche und halte mich dabei an ein hoch intensiven Trainingsstil. Training dauert 30-40 Minuten. Für die großen Muskelgruppen mach ich 6-8 Sätze für die kleinen 4-6. Ich geh immer bis zum positiven Muskelversagen.
-
 Zitat von Tobi12
Mit wenig Kalorien bau ich einfach keine Muskeln auf. Ich "muss" auch immer Fett zunehmen. Nur bin ich nach einem halben Jahr dann so fett, daß ich eigentlich gerne wieder auf Diät gehen würde.
so ein blödsinn...
keiner "muss" fett aufbauen.
 Zitat von Tobi12
Klar ess ich auch mal Fastfood. Im Großen und Ganzen ernähre ich mich aber von Essen, welches ich zu Hause zubereite. Also auch keine Fertiggerichte oder so.
Halt normale Grundnahrungsmittel. Milch(-produkte), Nudeln, Fleisch, Müsli, Toast, Cornflakes, Joghurt/Quark....sowas. Ich ernähre mich recht einfach.
da wundert mich nichts mehr...
lies dich mal in die ernährungsstickies ein, du scheinst von dem thema keine ahnung zu haben...
 Zitat von Tobi12
Also ich trainiere 3x die Woche und halte mich dabei an ein hoch intensiven Trainingsstil. Training dauert 30-40 Minuten. Für die großen Muskelgruppen mach ich 6-8 Sätze für die kleinen 4-6. Ich geh immer bis zum positiven Muskelversagen.
da wundert mich erst recht nix mehr....
mach dich mal mit dem wkm plan vertraut...
lol, jedes mal bis zum mv....
tztztz
wirklich, ohne worte...
und nein, dein vorhaben mit der zickzack ernährung wird nicht wirklich funktionieren.
sicher, du hältst dein kf in grenzen wirst aber nich wirklich muskelmasse aufbauen können.
auch nicht, wenn du dich mal wieder fett frisst...
-
 Zitat von Feel the pain
da wundert mich nichts mehr...
lies dich mal in die ernährungsstickies ein, du scheinst von dem thema keine ahnung zu haben...
Wieso? Was ist denn an meinem Ernährungsansatz falsch?
 Zitat von Feel the pain
da wundert mich erst recht nix mehr....
mach dich mal mit dem wkm plan vertraut...
lol, jedes mal bis zum mv....
tztztz
wirklich, ohne worte...
Was ist verkehrt daran, jedes mal bis zum Versagen zu trainieren?
-
So...um vielleicht bessere Ratschläge zu bekommen hier mal mein Ernährungs-/Trainingsplan.
Beispieltag für Ernährung;
Morgens meißt 100g Corlflakes+Milch. ---------------------600 Kalorien
Snak; 200g Frischkäse-----------------------------------------200 Kalorien
Mittagessen; 100g Nudeln+300---400g Putenfleisch----700 Kalorien
Nachm training ein Proteinshake mit 40g KH--------------400 Kalorien
Snak; Dose Tunfisch--------------------------------------------350 Kalorien
Vorm Schlafen Proteinshake----------------------------------300 Kalorien
Komm dann so auf 2500 Kalorien. Mit denen ich dann aber auch schon Fett ansetzte.
Training sieht so aus;
Montag; Beine+Bauch
6 Sätze Beinpresse
2 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Beincurls
4 Sätze Waden
3 Sätze Crunches
Mittwoch; Rücken+Bizeps
3 Sätze KH Rudern
3 Sätze Kabelrudern (Lange Stande, Untergriff)
2 Sätze Latziehen
3 Sätze Shrugs
3 Sätze LH Curls
Freitag; Brust+Schultern+Trizeps
4 Sätze KH Drücken
3 Sätze Hammer-strength Drücken
2 Sätze Dips
2 Sätze Pushdowns am Kabel
4 Sätze Seitheben.
Aufgrund einer Schulter-OP und generellen Schulterproblemen (nicht durch's Training ausgelöst) kann ich viele Übungen nicht machen. Z.B. kein Schulterdrücken, kein LH-Bankdrücken. Auch Kniebeugen sind nicht möglich, weil ich nicht hinter die Stange greifen kann.
-
Neuer Benutzer
Kalorien?
1.Wollte mal fragen, Alter, Größe, Gewicht?
2.Wieviel KH enthalten Deine ersten 3 Mahlzeiten?
3. Wieviel Zeit liegt zwischen Mittag und Training und was gibt es davor als Energielieferant?
Trainingsansatz ist soweit in Ordnung trainiere so ähnlich, mal 3 mal 4x die Woche
Wie lange traininerst Du nach dem Plan schon?
wann hast Du das letzte mal etwas verändert?
-
 Zitat von Pferd2008
1.Wollte mal fragen, Alter, Größe, Gewicht?
2.Wieviel KH enthalten Deine ersten 3 Mahlzeiten?
3. Wieviel Zeit liegt zwischen Mittag und Training und was gibt es davor als Energielieferant?
Trainingsansatz ist soweit in Ordnung trainiere so ähnlich, mal 3 mal 4x die Woche
Wie lange traininerst Du nach dem Plan schon?
wann hast Du das letzte mal etwas verändert?
1. Bin 23 Jahre, 175cm groß und wiege zur Zeit 79-81kg
2. Mahlzeit 1 ca 85g KH, zweite Mahlzeit gar keine KH, dritte Mahlzeit um die 70-90g KH
3. Zwischen Mittag und Training sind so 3 Std ca. Mittag ist dann auch die letzte Mahlzeit vorm Training.