-
die art der fotos finde ich persönlich nicht so schön.
der körper ist aber definitiv toll, gerade wenn man bedenkt, dass du keine 25 bist und schon kinder hast.
aber dennoch: hätte ein mann hier solche fotos reingestellt hätte man ihm gesagt: kann man nix bewerten, mach andere fotos, nette fotos pack sie in nen anderen thread, sag mal alle daten( tp,ep)
bei einer frau wird gesabbert und auf die tastatur gespritzt. ich finde auch, dass der thread im fitnessbabeteil gut wäre.
denn da passt es gut hin. richtige posingfotos kannste ja wieder hier rein tun, wenn du auf nen wettkampf gehen willst.
-
Die Diskussion ist imo total sinnfrei, das Forum sieht doch so aus als obs moderiert wird und wenn das Posting tatsächlich in der falschen Rubrik ist, dann hätte ein Mod das wohl auch verschoben (oder "wird"), es sei denn der Mod liegt scheintot wie ne Mumie in der Ecke. *gg*
Da wir aber einfach mal annehmen das dem nicht so ist, wirds wohl irgendwo stimmen.
Klingt doch irgendwie logisch, oda?
bei einer frau wird gesabbert und auf die tastatur gespritzt.
Hmm, habt ihr etwa alle keine Freundin?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Olaf-Peter
Die Diskussion ist imo total sinnfrei, das Forum sieht doch so aus als obs moderiert wird und wenn das Posting tatsächlich in der falschen Rubrik ist, dann hätte ein Mod das wohl auch verschoben (oder "wird"), es sei denn der Mod liegt scheintot wie ne Mumie in der Ecke. *gg*
Da wir aber einfach mal annehmen das dem nicht so ist, wirds wohl irgendwo stimmen.
Klingt doch irgendwie logisch, oda?
Hmm, habt ihr etwa alle keine Freundin? 
Nee...hamse nich würden die auch nicht bekommen mit derlei Aussagen