Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Deem
    ich betreu auch Leute "for free". Ob ich 0815 bin würde ich nicht bejahen. ich würde sogar nen schritt weiter gehen und den broccoli weglassen
    Lol, ja ich auch! *kotz*
    Fast keiner nimmt Geld. Wir sind ja alle mehr oder weniger Idealisten.
    Zum Thema 0815: Es kommt halt auch drauf an, wieviel Leute du gleichzeitig betreust. Bei 10 Athleten bleibt für das Individuelle kaum Zeit. Und grade in der Diät reagiert doch jeder Körper unterschiedlich, von der Psyche ganz zu schweigen. Dem OP würde ich daher empfehlen, das Studio seines Vertrauens zu besuchen und mal ein Gespräch zu führen. Meistens merkt man ja recht schnell ob die "Betreuer" wirklich interessiert sind und sich auch die entsprechende Zeit nehmen.
    Auf der anderen Seite kann ich genervte Betreuer auch verstehen. Manche Athleten stellen sich einfach zu blöd an.
    Als Hobby Wettkämpfer würde ich jedenfalls kein Geld zahlen für eine Betreuung. Werbung/Pokal/Foto sollte für ein Studio reichen.

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von Deem
    2010 werd ich WABBA Schwergewicht(für die Erfahrungen) und IFBB Männer 2 starten
    Ha ha jetzt kann er sogar schon hellsehen... aber wie war das noch mal, als Offizieller darf man öffentlich nicht das sagen, was man wirklich denkt, gell?!

Zu schade!

Aber eins noch de Miggar find isch rischdisch gut, isch Profi-Arschkriescher, ha ha!

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Achim

Du bist voreingenommen - so kannste doch - sollte es mal der Fall sein - den Deen gar nicht mehr fair beurteilen

...wusste übrigens gar nicht, daß auch beim A...kriechen schon zwischen Profis und Amateuren unterschieden wird...

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    Ha ha jetzt kann er sogar schon hellsehen... aber wie war das noch mal, als Offizieller darf man öffentlich nicht das sagen, was man wirklich denkt, gell?!

was haben meine Pläne mit Hellsehen zu tun?
    Ohhhh die Offiziellen
    Ich sach dir was: Die Offiziellen die den Sport mit Leib und Seele leben, versuchen stets objektiv zu sein und die Leistungen jedes einzelnen Athleten durch entsprechende Platzierungen zu würdigen. Wieviele es von dieser Sorte gibt vermag ich nicht zu sagen. Kenne aber mindestens zwei bei denen etwas anderes als Leistung zählt.

Vielleicht sitzte ja acuh in der Jury. Dann darfste mich gerne auf den letzten Platz setzen

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Devil24
    @Achim

Du bist voreingenommen - so kannste doch - sollte es mal der Fall sein - den Deen gar nicht mehr fair beurteilen

wie gesagt: hab ihm ja angeboten , und dir , lieber Nigger, biete ich es auch an ,falls du mal in der Jury sitz: Ihr dürft mich gerne auf den letzten Platz setzen

will halt wenigstens mal in irgend etwas Profi sein...

Hier noch was zum Thema:

Habe bisher einige Leute umsonst Vorbereitet (allerdings nur solche, die mir sympatisch waren oder mit mir befreundet).
    Das ganze ist unheimlich Zeit und unter Umständen auch Kosten intensiv, da ich den Sport liebe habe ich das immer gerne gemacht.

Mittlerweile häufen sich jedoch die Anfragen, so dass ich in Zukunft auch einen Kostenbeitrag des Sportlers nehmen werde, denke da so an einen Betrag zwischen € 200 - 300, was, wenn man mal die Zeit umrechnet, die man investiert z.B. um ne Kür auszuarbeiten oder ähnliches wirklich nicht viel ist.

Also, wer im Raum Mannheim mit dem Gedanken spielt zu starten oder wem der Weg zu mir nicht zu weit ist, darf sich gerne melden. das Kriterium Sympatie bleibt aber nach wie vor ein Hauptkriterium für eine Zusammenarbeit!

Also Teen Anfrage zwecklos!

Na Teenylein wenn einer im März 2009 schon ne dicke Lippe riskiert, wo er 2010 startet, muss er sich auch gefallen lassen auf die Schippe genommen zu werden (hellsehen) Wir alle wissen wieviel schief gehen kann in ner Vorbereitung (z.B. Krankheit, Verletzung) etc.

Ich halte mich halt an die Devise erst legen und dann gaggern, Federvieh und Hühnerbeine mache es eben umgekehrt...

Und wenn Du der Schlechteste bist werde ich Dich auch sicher auf den letzten Platz setzen!

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von AWE
    Na Teenylein wenn einer im März 2009 schon ne dicke Lippe riskiert, wo er 2010 startet, muss er sich auch gefallen lassen auf die Schippe genommen zu werden (hellsehen) Wir alle wissen wieviel schief gehen kann in ner Vorbereitung (z.B. Krankheit, Verletzung) etc.

Ich halte mich halt an die Devise erst legen und dann gaggern, Federvieh und Hühnerbeine mache es eben umgekehrt...

Und wenn Du der Schlechteste bist werde ich Dich auch sicher auf den letzten Platz setzen!

dann nennen wir es eben prognose. es ist sozusagen mein Vorhaben. Falls ich bis dahin tod bin ist ja klar dass ich nicht starten kann, ebenso ist klar dass ich wenn ich mit 84,57kg fertig bin auch nicht in der Männer2 starten kann, usw....

kann aber auch sein dass ich aufgrund dessen wie sich ein Kampfrichter hier präsentiert, ich dieses Vorhaben einfach streiche und ich mich mit mittleren, hinteren Platzierungen im WABBA Schwergewicht zufrieden gebe. Ich bin nämlich lieber nachvollziehbar auf dem letzten Platz, als wegen personaler Konflikte.

Mach Dir keine Sorgen Schatzi, hab schon viele Arschlöcher entsprechend ihrer Leistung platziert... das eine hat mit dem anderen nämlich so was von gar nix mit zu tun...!

Möchte nämlich, dass Du mal unbedingt bei uns startest, damit Du mal weisst wo Du stehst!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Deem
    kann aber auch sein dass ich aufgrund dessen wie sich ein Kampfrichter hier präsentiert, ich dieses Vorhaben einfach streiche und ich mich mit mittleren, hinteren Platzierungen im WABBA Schwergewicht zufrieden gebe. Ich bin nämlich lieber nachvollziehbar auf dem letzten Platz, als wegen personaler Konflikte.
    Sag mal Deem.. musst du dich jetzt in fast jedem Unterforum in die Nesseln setzten .. sprich dich unbeliebt machen?????
    Schau mal das Bild an! Was will ich dir wohl damit sagen???

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte