-
Eisenbeißer/in
du hast in einem Jahr 12 kg zugenommen, des ist doch der wahnsinn!!!!
also einfach weiter brav essen, schaun dass des gewicht nicht zu schnell hochgeht.
und selbst wenn bischen fett dabei ist... des wirst du bei deinen anlagen so oder so schnell wieder los, solange es nicht zuviel wird. und es ist ja nunmal leider so, dass man mit nem sehr niedrigen kfa nur äußerst schwer aufbaut..
allerdings bevorzug ich auch eher den langsameren, dafür aber stets vom äußeren ansehnlichen aufbau
-
Moderator
 Zitat von Geltos
Also nach derm aufstehen mach ich mir meistens nen shake mit ner banane, 50g haferflocken, 300ml milch, 1 ei und paar nüssen
dann ca. 3 stunden später 2 belegte brötchen
mittags dann 3 cheeseburger oder n döner, oder reis/putenbrust
nachmittags meistens noch ma den gleichen shake wie morgens
abends dann brot oder wieder reis / prutenbrustfilet oder sowas
und vorm schlafen dann meistens entweder noch mal nen shake oder noch mal en putenfilet oder gaaanz selten auch mal nen magerquark, aber den krieg ich echt kaum runter selbst wenn ich den mit allem möglichen misch...
nach dem training immer nen proteinshake
richtig durchalten tu ich das nich immer^^ aber ich denk mal 100g eiweiß ess ich auf jeden fall am tag, manchmal auch mal 200g, is halt immer verschieden durch meine arbeitszeiten und meinem kontostand  manchmal da mach ich mir auch als zwischenmahlzeit extra was zu essen und dann bekomm ichs einfach net runter weil ich total satt bin...
hab mir jetz aber mal ausgerechnet dass ich mich auch mit proteinriegeln ernähren könnte^^ für 1 euro kriegt man 16g eiweiß und 17g kohlenhydrate und halt en haufen vitamine, zumindest als zwischenmahlzeit wäre das ja eigentlich praktisch
Hallo!
Versuche nach dem aufstehen dein protein(hoffe whey)
mit malto(kohlenhydrat pulverform) zu konsumieren.
Ca.1 std. später etwa 100-150 haferflocken mit milch.
Cheesb und döner ist sinnlose stopferei.
Esse am besten dafür kartoffeln, reis,nudeln und am wichtigsten protein in form von fleisch,milchprodukte,fisch,usw.....
Dein kalorienkonsum sollte ca. von 30-40kcal pro kg körpergewicht betragen.
Vor dem schlafen ein langsames protein(casein) etwa magerquark,hüttenkäse oder pulver.
Fortschritte hast du schon deutlich erreicht und mit einem guten ernährungsplan
wird es noch besser funktionieren.
Lese dich hier im forum gut rein und viel,viel,viel geduld !!
-
Moderator
Weiter so, lass dich durch andere nicht beirren und bleib dran. Du bist auf dem richtigen weg.
Versuch vielleicht öfters noch ein kleine mahlzeit während des tages zu dir zu nehmen.
Beim training würde ich mich auf grundübungen beschränken. Wie bereits richtig erwähnt wurde, hab auch geduld!
Wer zäh und beharrlich am eisen bleibt wird automatisch den lohn für die schinderei erhalten.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
Men`s Health Abonnent
Finger weg vom Weight Gainer pure abzocke , wirst du nur unnötig FETT von.
Wie schon gesagt einfach dranbleiben genug essen dann wird das schon.
-
Eisenbeißer/in
Von 58 auf 70 kg ist doch schonmal gut.
Hättest du von Anfang an einen GK-Plan durchgezogen wär evtl. noch was drin gewesen. Such doch mal nach dem WKM Plan.
Aber das wird schon, bleib am Eisen und ess fleissig weiter. Versuch IMMER deinen Kalorienbedarf zu decken. Wenn du nicht regelmäßig essen kannst, nimm dir Nüsse mit oder back dir Proteinriegel.
Den Shake Morgens ruhig mit 100g Haferflocken, Mittags dann das ganze nochmal als Zwischenmahlzeit.
Gainer würd ich dir nur bedingt empfehlen. Ich hab auch Anfangs einen benutzt, weil ich so halt einfach schnell 1000kcal bekommen hab. Aber es ist halt größtenteils nur Zucker und den hast du ganz schnell mal auf den Hüften.
Es ist nachher wieder sehr schwer das weg zu bekommen.
Mach dir den Gainer lieber selbst aus Haferflocken, Quark und nem Schuss Öl, das ganze mit Milch in den Mixer und runter damit.
-
Eisenbeißer/in
Man sieht auf jeden Fall Fortschritte. 
Auf die richtige Ernährung und auf die Kalorienaufnahme achten. Im Ernährungsforum einlesen.
Besonders wichtig, weil du sagst das deine Kraftzuwächse ziemlich gering sind, ist richtiges Training. Wieviel Sätze mit Wdh hast du denn gemacht?
-
Flex Leser
 Zitat von CrystalRed
mehr essen da wäre mehr drin gewesen, bleib clean ess einfach mehr 
bau mal thunfisch ein eine dose 150g 34g eiweiß  magerquark, nüße, gesunde fette wie leinenöl, haferflocken viel pute und vollkorn und frisches obst soviel du nur essen kannst 
du hast doch überhaupt keine ahnung ob überhaupt mehr drin gewesen wär ...
er wird schon essen , egal wie er nach nem jahr aussieht gibts immer die leute die sagen mehr essen
er hat 10-15kg zugenommen und das recht sauber , er soll ja nicht fett werden , lieber qualitative masse aufbauen und dafür mehr arbeiten
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
du hast doch überhaupt keine ahnung ob überhaupt mehr drin gewesen wär ...
er wird schon essen , egal wie er nach nem jahr aussieht gibts immer die leute die sagen mehr essen
er hat 10-15kg zugenommen und das recht sauber , er soll ja nicht fett werden , lieber qualitative masse aufbauen und dafür mehr arbeiten
Sehe ich genauso. Lieber 5 Kilo weniger auf der Waage aber dafür Qualitativ.
Dein EP könnte überarbeitet werden. (Zeit nehmen undEinlesen) Da geht auf jeden Fall noch ne Menge.
-
Eisenbeißer/in
Das meiste wurde eigentlich hier schon gesagt
Fortschritte sind auf jedenfall da und bei der Ausgangsbasis gar nicht so schlecht, also mach einfach so weiter.
Evtl die Ernährung etwas anpassen
denn Weight Gainer kannst Du Dir wie gesagt sparen, nimm einfach bei Deinen Shakes mehr Haferflocken mit rein, ist auch günstiger
-
gut, dass du hiermit angefangen hast!
von der magersucht zum normalen körper und jetzt weiter!