Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was will ich dir wohl damit sagen???

hmmm... light weight, baby ?!

Flex Leser Avatar von Devil24
    @dedili

lass man - der Bub ist resistent gegen Kritik an seiner Person und Art...

Was stört die deutsche Eiche die Wildsau, die sich an ihr reibt...

@Achim

so wie wir Dich kennen - kleinlaut, zurückhaltend und hintenrum...

...und da ich Dich kenne, weiss ich, daß Du das auch sagst, wenn der Betreffende vor Dir steht

Weiter so!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @thilo
    danke , was willst du trinken?! ( dafür das ich zu nett bin usw....aber wir wissen ja, "nett ist der kleine bruder von *******e"... )

aber ich bin wie du schon oft gesagt hast, halt idealist.
    und ich sehe das nicht als abwertung oder so, auch wenn mein umfeld das des öfteren in dem kontext bringt um mich zu ärgern.
    und bb ist nunmal purer idealismus. denn nur ne handvoll von tausenden können davon auf eine weise leben das es eben nicht unbedingt eine arbeit ist, die man halt machen muss. beinahe jeder muss doch nunmal irgend nen dummen ******* für geld machen. kenne kaum menschen die das was sie job mässig machen mit leib und seele bzw von ganzem herzen tun.
    bzw arbeiten ist für mich etwas das man machen muss und leider meist nie oder nur bedingt mit spass zu tun hat. arbeiten ist *******e. aber das ist nunmal in unserer gesellschaft so und es ist wohl auch gut so.

aber wenn es um das geht was ich liebe und gerne tue, und das ist halt dieser verrückte sport, dann möchte ich das so tun wie ich mich eben damit identifizieren kann. und mag sein das ich die sorte mensch bin die einfach nur zu wenig selbstbewusstsein hat um geld zu verlangen oder nur zu blöd/stur...
    aber ich habe es bisher eben nie so gemacht bzw
    einen athleten betreuen ...das hab ich immer gesehen als eine gegenseitige anerkennung, eine art von ehr-erweisung. etwas einmaliges und tolles.
    zwei menschen teilen einen unglaublichen weg, ein gigantisches ereignis.
    zudem wie schon geschrieben...
    jedes land hat nen sportwart. bei uns war das lange jahre mein trainer und mentor erwin drexelius und von dem hab ich das so gelernt und so hab ich es selber als sportwart weiter gemacht und so macht es zur zeit auch der neue sportwart guido falk, der immer sehr gute athleten stellt..
    weiss nicht wie das in anderen bundesländern ist...aber wenn es halt profis vom verband dafür gibt ( halt der sportwart) der also dafür eh zuständig ist ( und verband ist gleich verein udn verein ist gleich idealismus bzw für tutti und für die sache, den athleten und den sport) dann sollte man diese auch nutzen.

und einer meiner ganz persönlichen motive ist, das es eben leute wie zb den herrn sarcev gibt, die aus der ganzen sache ne comedy show machen ( glaubt doch wohl keiner ernsthaft das auch nru einer zu ihm fliegt um sich dann für viel viel viel geld mit so nem hampel pulp fiction training mi tmädchengewichten wie er es in den clips zeigt oder gar auf dvds mit namenhaften athtleten...,abspeisen lässt...jeder weiss wie das in den staaten mittlerweile "professionell" abläuft. bei pros kann ich das gerade noch verstehen aber die nummer ist dort landesweit nen riesengeschäft mit vor allen den untalentieren und dummen. charles glass wäre jemand dem ich noch gerne geld geben würde aber danach muss ich schon lange grübeln...) und wenn so jemand tausende von euros nimmt...was soll man dann nehmen für eben sinnvolle betreuung?! ne million?!
    oder eben gar nix.

aber wie auch schon geschrieben...
    wer das im grossen stil hierzulande macht wie halt pit, migger, dsg , thilo usw
    dann soll man auch was nehmen. denn der aufwand ist enorm. meine gesamte freizeit geht dabei drauf. ok, ich mach das gerne aber nicht jeder hat eben vielleicht soviel zeit ( und vor allem nerven...)
    ich betreue nur leute die genauso besessen sind wie ich und die bedingungslos das tun was man ihnen sagt, denn die sache erfordert ein kaum messbares maß an geduld, disziplin, hingabe und fleiss...
    nur dann bringt es was und nur dann kann ich das. mit geld lässt sich das nicht erzwingen.( nur meine meinung)
    und die meisten schicke ich deswegen halt oft weg weil ich schon im ersten gespräch erkenne, das sie nciht das gleiche unter contest und willen und co verstehen wie ich bzw meinen es gäbe abkürzungen und wunderpillen/mittel usw
    die es aber , wie jeder insider im wettkampf bb weiss, eben nicht gibt.
    und von faulen will ich kein geld und von leuten die vor motivation fast platzen nehme ich kein geld.

habe mit grösstenteils allen athleten über die jahre ein freundschaftliches verhältnis aufgebaut.
    das ist mehr als genug.
    ich habe sicher mehr als einmal geflucht und die schnauze voll gehabt usw
    aber unterm strich bleibt es was überwiegend positives und das will ich auch so in dem stil stehen lassen.

wer das professionell macht und gut macht...toll, find ich irgendwie stark. in diversen fällen bzw wo ich sicher weiss, das nix dahinter ist, find ich es albern und armselig ( was ja nunmal ein laie auch nicht mal eben unterscheiden kann...deswegen ist es ua ne gute sache das es foren gibt bzw bb seinen neuen sitz ua im internet gefunden hat)
    aber wir sind nunmal im grunde ( achtung methapher bzw übertreibung) eh sowas wie nen übrig gebliebener haufen von "jedi" - rittern ....und eben lehrern.
    das sollte es immer möglich sein das jeder vom anderen lernen kann, auch umsonst.
    also jeder so wie er mag und kann usw
    und alles ist gut

und
    @Deem ...bitte provoziere die jungs hier nicht so.
    jeder gibt sich auf seine weise mühe und es kommt echt nicht so rüber wie du es vielleicht vorhast.
    danke in advance

Eisenbeißer/in
    Wenn ich sehe:

wieviel Athleten Jahr für Jahr mit einer Sch*** Farbe auf der Bühne stehen

wieviele schon ausser Puste auf die Bühne kommen

wieviele hinter der Bühne vom Kokurrenten noch schnell den Haarspray ausleihen müssen

wieviele eine Kür präsentieren die einfach nicht durchdacht ist und ihre Stärken nicht richtig zeigt

wieviele zu einer Musik posen die überhaupt grad gar nicht geht in Verbindung mit der Kür

wieviele bei den Grundposen einiges verschenken durch falsches Stehen

dann bin ich mir ganz sicher, dass es sich auszahlt einen fähigen Betreuer an seiner Seite zu haben...nur schon alleine für den Wettkampftag selber, geschweige denn für die gesammte Vorbereitung.

Ich glaube der Wert eines guten Betreuers steht ausser Frage. Gerade wenn Deen ja gerne andeutet was Stress und Adrenalin so alles an der Form anrichten kann, dann geht nichts über einen guten Betreuer der hinter der Bühne alle Hürden aus dem Weg räumt damit sich der Athlet nur zbsp aufs Beinehochlagern konzentrieren muss. Geschweige denn von der Vorbereitungszeit. Ein guter Betreuer gibt einem die nötige Sicherheit, Fehlentwicklungen sofort zu erkennen und zur rechten Zeit richtig zu reagieren. Ein guter Betreuer kennt nicht nur einen Weg zum Ziel, sondern hat die Möglichkeiten Strategien sofort anzupassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Betreuer auch gut und gerne mal mitten in der Nacht per Telefon geweckt wird. Bei meiner letzten Betreuung investierte ich mindestens 15 Stunden in einen Athleten der bereits schon seit über 30 Jahren trainiert und vom Wissen her sicherlich Top ist - aber eben, sich selber beurteilen ist immer so eine Sache. Ich habe es auch gratis gemacht (wurde jedoch reichlich mit Supps beschenkt).

Lange Rede, kurzer Sinn: Betreuung auf hohem Niveau (und da meine ich nicht meine Betreuungen) ist einiges an Geld wert! Ich hab fertig.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

ein guter betreuer ist unbezahlbar. logo.
    ohne betreuer gehts gar nicht.
    und wer am wettkampftag ohne farbe, ohne richtige hose, ohne kür usw usw der ist selber schuld oder zu blöd. kann er sich aussuchen.

aber wir machen halt brotlose kunst. das ist eben so. was wir wissen ist in dieser blödmannsgesellschaft nix wert.
    udn wieso geld ausgeben wenn es umsonst genauso gut geht oder gar besser (stichwort sportwart des jeweiligen landesverbandes der es drauf haben muss und es für tutti machen muss/sollte)
    was leute , die andere leute vorbereiten, über ernährung und training und co wissen, das kann man gar nicht messen.
    es ist zwar heute noch nix wert, ausser für halt nen paar sportler,
    aber in ein paar jahren wenn auch die restliche welt erkannt hat, das wenn man sich nen schein an der uni schiesst und ökotrophologe oder sich sonst was schimpft oder meint weil man sport oder anderen rotz studiert hat, hätte man ahnung von bb...usw usw
    dann wird einfach die grosse stunde kommen, weil wir im bb das schon immer gewusst haben ( und die bescheuertet actimel und co werbung für blondinen und co verschwindet dann hoffentlich auch und weight watchers meldet dann hoffentlich insolvenz an und wir öffentlich geteert und gefedert...lol , ok ,genug fiction...)

wir wissen wie es geht mit abnehmen und zunehmen usw.
    schön. und nu? kann man doch nix mit verdienen. die welche das geld haben sind zu faul und die welche den willen haben , haben oftmals nicht das geld bzw ich persönlich habe auch nur selten athleten kennen gelernt die sich den spass einer bezahlten betreuung gar nicht leisten können.

das traurige ist doch das diese branche eh von gaunern und abziehern, konsumidioten, labertaschen , möchtgernexperten und co nur so wimmelt.
    und ich habe genug nasen kennen gelernt bzw kenne genug die null komma null plan haben aber sich feiern und vor allem bezahlen lassen als wären sie der bb pabst vor dem herrn.
    wenn ich jetzt nur mal so anfangen würde was nur alleine an geschichten das letzte halbe jahr unter dem kapitel "der super gerd hat mich betreut und mir das und das dafür abgenommen und ich sollte dies und das essen und dieses und jenes nehmen und am wettkampftag sah ich aus wie nen vollge******ener strumpf usw" mal wieder gehört bzw live mitlerlebt habe....gute nacht..
    sorry,
    aber wie gesagt.
    ne handvoll wenn überhaupt hier in germany kann es sich aufgrund von kompetenz und vor allem bedarf bzw nachfrage erlauben geld zu nehmen.
    ( ist ja auch ne frage wer betreut wird....logo. bzw nen newcomer muss ja nicht gleich jemanden ne mille auf den tisch legen der sonst nur internationale grössen vorbereitet bzw je höher der athlet steigt umso mehr kommt der faktor kosten für betreuung ins spiel. und da können wir alle ech froh sein das sich ebe so mancher auf diesen ebenen auskennt und dann eben auch ruhig seine paar euros einstreicht)

der rest sollte sich was schämen und froh sein , das viele athleten einfach zu dumm bzw unwissend sind um zu begreifen was für ne mätzchen sie da für rausgeschmissenes geld mitmachen und zu D.i.ä.t.geschwächt um dem "guru" entsprechend was aufs maul zu hauen....

enough said

zehn zeichen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Deem
    hmmm... light weight, baby ?!
    NEIN... du sollst mal Pause machen und ins Training gehen!

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    irgendwie spinnt das forum
    bzw offtopic
    seit wann ist das so das wenn man das wort
    welches eine ernährungsform zum abnehmen beschreibt, so nen dämlicher link erscheint?!
    kann gerade nich editieren weil alles hier in weiss usw erscheint
    ist irgendwas mit dem foum nicht ok?!

Habe es etwas Optimiert... aber du hast Recht.. Ben habe ich es weiter geleitet!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Habe es etwas Optimiert... aber du hast Recht.. Ben habe ich es weiter geleitet!
    DSG

vielen dank

Deem
    Gast
    NEIN... du sollst mal Pause machen und ins Training gehen!

war ich schon.

Ich kann es nur nochmal betonen: Für mich käm es nicht in Frage zu bezahlen, ebenso verlange ich auch kein Geld. Legitim für Vorbereitungen Geld zu nehmen ist es vielleicht dann, wenn man ein ganzes Rudel Athleten vorbereitet da dadurch der Zeitaufwand unter Umständen recht groß wird. Ansonsten sollte man dem Nachwuchs kostenlos unter die Ärmel greifen, sofern Potential und Wille vorhanden ist.