-
-
Hallo
Ich sag dann mal was Konstruktieves dazu
Also so wie du das machst wie oben schon angesprochen wurde ,trainierst du zum Großteil den Hüftbeuger aber nicht die Bauchmuskeln!!!!!
Du solltest dich auf den Rücken legen und nur den Schultergürtel vom Boden heben bei den Wiederholungen, und geziehlt schön ausatmen beim hochgehen und schön die Bauchmuskulatur anspannen
Mußt halt mal Googeln da wirst sicher was finden
Gruß Bert
-
Flex Leser
ich denke mal genauso wenig wie man andere muskeln "6-12"wdh trainiert , trainiert man bauch so eintönig...
ich machs manchmal ~6-10wdh sehr schwer und manchmal 12+
denke auch hier sollte man alle bereiche abdecken , maxkraft / kraftausdauer / ausdauer
probiers mal aus
-
mach ein satz kreuzheben mit 20 wdh dann hast dein rueckenstrecker und bauchmuskeln gut trainiert.
-
-
Discopumper/in
den bauch kann man ruhig mit mehr wiederholungen bearbeiten. ich mach momentan in der woche zwei bauchübungen. einmal drei sätze crunches zu 20 wh, und an einem anderen tag nochmals drei sätze reverse-crunches mit 20 wh. den bauchmuskel kann und sollte man, genauso wie die waden mit mehr wiederholungen bearbeiten.
-
passst danke leute ^^yeeeah
hab jez endlich mal wieder musklkater
das gewicht hinte rkopf gebnund nur schultergürtel hebn bringts voll
-
yeah und was ham deine yo homies gesagt, als hinterm head nurnoch so wenig gewicht hattest und keine 50 kilo scheiben mehr auffem brett liegen hattest?
-
 Zitat von SVV
yeah und was ham deine yo homies gesagt, als hinterm head nurnoch so wenig gewicht hattest und keine 50 kilo scheiben mehr auffem brett liegen hattest?
also ich bin net einer der zum angebn trainiert ja ...
-
Muskeln sollten im optimalsten Fall so trainiert werden wie sie beansprucht werden.
Da der Bauch hauptsächlich Stützfunktion hat sollte er auch statisch trainiert werden... (optimal)
Zum Thema: Da die Bauchmuskeln Muskel wie alle andere sind gelten auch hier die "Regeln": Erst Muskeln aufbauen, dann definieren ----> Erst niegrige Wdh, dann hoch fahren.
Wenn du direkt am Anfang in hohen Whdbereich trainierst, dann trainierst du die Muskelausdauer und definierst eben, wenn aber noch gar nicht genug Muskelmasse vorhanden ist um welche zu sehen wird es so ewig lange dauern bis du dein Sixpack hast.
Das deine Übunsausführug net gut is wurde ja schon gesagt, versuch doch mal dich hinzulegen,die Beine einfach auf zustellen und dann mit geradem!!! Rücken den Oberkörper an zuheben. Der Kopf ist dabei die Verlänngerung der Wirbelsäule. Wenn du davon 12 am Stück schaffst meld dich wieder