-
 Zitat von Rocketman
:
1. genügend Schlaf und Nährstoffe (letzte Mahlzeit etwa 2Std vor dem Training)
2. großer Kaffee an der Theke (zum Abschalten vom Alltag und auch pushen fürs Training) => psychologischer Effekt!
3. etwa 5-10 Minuten spanne ich meine Muskeln einzelnd an, auch die Partien, die nicht trainiert werden. Von Waden hoch bis zum Nacken. Damit signalisiere ich dem Körper, dass er nun trainiert wird. Zudem erleichtet es das Ansteuern der Zielmuskulatur, weil eine geistliche Verbinung von Kopf zum Muskel aufgebaut wird
4. gute Musik anschalten
5. Aufwärmsätze
6. Noch einmal den Zielmuskel richtig hart kontrahieren
7. Arbeitssatz
meine güte machst du ein aufwendiges prozedere. aber da es dir ja spaß macht kanns ja nicht schaden.
-
Flex Leser
schön dass auch mal jmd ausser mir das benehmen des netten herren negativ aufgefallen ist...
zur vorbereitung :
spätestens 1 std vorher 100g haferflocken und kreatin
1-2 std davor kaffee meistens und natürlich ein paar bb videos wenn die zeit noch reicht
zum aufwärmen mache ich meistens 2-max 3 sätze mit ~50% des arbeitsgewichtes und gehe meist an die 12-20wdh ohne mich wirklich anzustrengen
-
Eisenbeißer/in
Also ich les hier ja nicht alles, aber hab von unequipped nix gelsen, auch hier im Thread nicht, was so ein Rumgehacke rechtfertigen würde....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das gibt´s auch nur auf der Zähne, dass 48293 User rumheulen, wenn jemand sarkastisch oder ironisch wird
-
75-kg-Experte/in
Das gibt´s auch nur auf der Zähne, dass 48293 User rumheulen, wenn jemand sarkastisch oder ironisch wird
Als 48293 User versteh ich die Ironie nicht ganz...
Meine Güte solche Beiträge in Anfängerforen, von den angeblichen Vorbildern , mit 2000 Beiträgen oder mehr.
Was sagt man dazu
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von CopaX
Als 48293 User versteh ich die Ironie nicht ganz...
Meine Güte solche Beiträge in Anfängerforen, von den angeblichen Vorbildern  , mit 2000 Beiträgen oder mehr.
Was sagt man dazu 
wer sich seine Vorbilder sucht, indem er auf die Anzahl der Posts schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen
-
75-kg-Experte/in
wer sich seine Vorbilder sucht, indem er auf die Anzahl der Posts schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Und Du erzählst mir was von Ironie verstehen?
Trotzdem sehr interessant, aber wie kommst du dann darauf User als "48239 Member" abzustempeln? , Ich bezweifle stark, dass da andere Kriterien als die der Anzahl der Beiträge vorlagen...
Aber mal ehrlich, sich sowas anhören zu müssen, wie "48-irgendwas User", oder n´ Zitat vom Bankdrücker der Bankdrücker: "Ich gebs auf Begriffe unters >Volk< zu streuen". Ich hab ja gehofft, dass dieser Rentner der einzige ist, der sich hier für was Besseres hält, aber da war ich ja anscheinend schief gewickelt . 
Sehr anfängerfreundlich im "Anfänger"forum.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von CopaX
Und Du erzählst mir was von Ironie verstehen?
Trotzdem sehr interessant, aber wie kommst du dann darauf User als "48239 Member" abzustempeln?  , Ich bezweifle stark, dass da andere Kriterien als die der Anzahl der Beiträge vorlagen...
Aber mal ehrlich, sich sowas anhören zu müssen, wie "48-irgendwas User", oder n´ Zitat vom Bankdrücker der Bankdrücker: "Ich gebs auf Begriffe unters >Volk< zu streuen". Ich hab ja gehofft, dass dieser Rentner der einzige ist, der sich hier für was Besseres hält, aber da war ich ja anscheinend schief gewickelt .
Sehr anfängerfreundlich im "Anfänger"forum.
-
75-kg-Experte/in
So ist das wenn einem nichts mehr einfällt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Zu was? Du bist der nicht der erste, der meint, er könne das Forum revolutionieren und verbessern. Du und deine Meinung interessieren mich nicht.
Ich gebe hier regelmäßig mMn gute Tipps, die größtenteils auf meiner Erfahrung basieren. Man muss aber ein bisschen Eigentinitiative bei dem Fragenden erkennen können, ansonsten antworte ich gar nicht oder sarkastisch. Wem es nicht mal möglich ist aufgrund Faulheit oder anderen nicht vorhandenen Prinzipien, sich mal mehrere Stunden Zeit zu nehmen und ein paar Basics zu lesen, der hat es mE nicht anders verdient. Hier haben sich viele Leute die Mühe gemacht und im Forum mit vielen Wichtig Threads dazu beigetragen, dass sich Anfänger gut zurecht finden.
Wer das ignoriert, der hat es nicht anders verdient.