-
75-kg-Experte/in
ich find wickerman gibt schon oft konstruktive kritik
Hab ich nie bezweifelt.
Aber Sasin ich glaub wir stoßen hier nur auf Verständnislosigkeit , der Gott des Kraftsports ist sich ja sowieso zu schade, 48-irgendwas Usern zu antworten.
On Topic: Gelegentlich schlaf ich auch gerne ´ne Runde vorm Training @ Nessie, nur schau ich halt, dass ich mindestens 1 1/2 Stunden vor Workoutsbeginn wach bin.
-
Wäre schön, wenn ihr jetzt so langsam mal wieder Ontopic werden könntet.
Meine Vorbereitung besteht, abgesehen davon, dass ich kurz vorher nichts mehr esse einzig und allein darin, dass ich auf dem Weg zum Training mich häufig schonmal bemühe daran zu denken, was zu absolvieren ist und eventuell was ich von mir erwarte. Gelegentlich hör ich auch noch ein bisschen Musik, in der Regel Techno, was sonst eigentlich eher nicht zu den von mir bevorzugten Musikrichtungen gehört.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
[...]
Meine Vorbereitung besteht, abgesehen davon, dass ich kurz vorher nichts mehr esse einzig und allein darin, dass ich auf dem Weg zum Training mich häufig schonmal bemühe daran zu denken, was zu absolvieren ist und eventuell was ich von mir erwarte. Gelegentlich hör ich auch noch ein bisschen Musik, in der Regel Techno, was sonst eigentlich eher nicht zu den von mir bevorzugten Musikrichtungen gehört.
ich schmeiß auch gerne nochmal im Auto vorher auf maximale Lautstärke Maiden, Onkelz, AC/DC und co. an.
Werde da so richtig heiß und der psychologische Aspekt beim Training ist mit Sicherheit oft unterschätzt.
-
Eisenbeißer/in