-
 Zitat von U!C!
wenn ich das schon lese...alles im wdh. 8-12  !!!
3 sätze a 8-12 wdh was ist daran so verkehrt!!! du komiker!! komisch man das überall nach lesen kann und dir auch jeder trainer das erzählt.. aber du als einziger sagst 8-12 wdh wenn ich das schon lese. meine trainingspläne sind schon sehr gut durchdacht und ich spreche mit vielen die schon seid jahren bb machen und mit trainern und lese auch viel... aber egal ich lass dich deine meinung haben!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Montag:
Latzug in Nacken
Latzug Breit mit Untergriff
Rudermachschine eng
Dipz
Trizeps drücken am Turm
Mittwoch:
Beinpresse
Beinstrecker
Waden im Stehen
Hinter S. Butterfly
Seitheben
Frontzug zur Brust mit Sz stange für nacken
Freitag:
Bankdrücken LH
Schrägbank KH
Butterfly
Iso Schrägbank Curls
Iso Schrägbanl Hammer Vurls
Meine Trainingspläne sind schon ordentlich!!
Eine der beiden Aussagen ist gelogen, jedenfalls passen sie nicht zusammen.
-
 Zitat von The Wicker Man
Eine der beiden Aussagen ist gelogen, jedenfalls passen sie nicht zusammen.
wieso passen sie nicht zusammen. was würdest du den ändern? ich hab nach nach meinungen und tipps gefragt, dann schreib mir was du anders machen würdest!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von schapi999
wieso passen sie nicht zusammen. was würdest du den ändern? ich hab nach nach meinungen und tipps gefragt, dann schreib mir was du anders machen würdest!! 
Es fehlen die wichtigsten Übungen:
Kniebeugen, Kreuzheben, Military Press, Langhantelrudern, Klimmzüge. Ohne ALLE diese Übungen ist ein Plan mE komplett sinnfrei. Diese sollten mindestens das Grundgerüst bilden. Du machst nicht eine davon.
Außerdem halte ich von deiner Aufteilung gar nix. Ich könnte nie Schulter und Beine an einem Tag trainieren und du kannst das wahrscheinlich auch nur, weil du keine Kniebeugen machst. Mach mal einen Satz Atemkniebeugen, wenn du richtig beugen kannst. Dann willst du auf allen Vieren das Studio verlassen und nicht dein Schultertraining anfangen.
Bei allen Übungen 3 Sätze à 8-12 WH zu machen, halte ich für ein wenig eintönig, auch wenn du meinst, dadurch genau im Hypertrophiebereich zu liegen. Nun gut, letzteres ist wohl auch Ansichtssache und eines der kleinsten Probleme dieses Plans.
-
 Zitat von The Wicker Man
Es fehlen die wichtigsten Übungen:
Kniebeugen, Kreuzheben, Military Press, Langhantelrudern, Klimmzüge. Ohne ALLE diese Übungen ist ein Plan mE komplett sinnfrei. Diese sollten mindestens das Grundgerüst bilden. Du machst nicht eine davon.
Außerdem halte ich von deiner Aufteilung gar nix. Ich könnte nie Schulter und Beine an einem Tag trainieren und du kannst das wahrscheinlich auch nur, weil du keine Kniebeugen machst. Mach mal einen Satz Atemkniebeugen, wenn du richtig beugen kannst. Dann willst du auf allen Vieren das Studio verlassen und nicht dein Schultertraining anfangen.
Bei allen Übungen 3 Sätze à 8-12 WH zu machen, halte ich für ein wenig eintönig, auch wenn du meinst, dadurch genau im Hypertrophiebereich zu liegen. Nun gut, letzteres ist wohl auch Ansichtssache und eines der kleinsten Probleme dieses Plans.
So hab ich ja vorher trainiert. ich trainiere jetzt wie folgt:
Tag 1:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
Tag2:
Kreuzheben
LAtzug eng mit untergriff zur brust
Frontdücken
Aufwärmen:
1. satz: 30-50% 6
2. satz: 50-60% 6
3. satz: 85% 3-5 wdh vom dem gewicht was ich so 8-10 drücken kann
Das ganze 3 mal die woche Mo:t1 Mi:t2 Fr:T1 Mo:T2 usw.....
-
75-kg-Experte/in
du bist schon ein spaßvogel - oder ist das hier wirklich dein ernst .
wer dip"z" schreibt, zeigt meiner meinung schon, dass er von der übung nicht viel ahnung haben kann, weil er sich nicht mit ihr auseinandergesetzt hat. gegen rechtschreibfehler im allg. habe ich nichts, vor allem, wenn das deutsch der person sowieso nicht gerade das beste ist .
was soll ich dir verbesserungsvorschläge machen, wenn du doch der breite allmächtige bist ?
les dir einen sticky durch und versuche zu verstehen, was in diesen zeilen geschrieben steht...dann bist du schonmal ein stückchen weiter.
du schädigst den ruf aller in diesem sport...ich hoffe du redest im studio mit niemandem...sonst wird deine sch**** auch noch verbreitet... .
warum prahlst du eig. mit deinem gewicht, wenn du en kfa von 20% hast. bilder sagen mehr als 1000 worte, aber da kann bei dir ja nicht viel dahinter stecken.
edit: ich sehe gerade du hast noch in "meinem" thread deine unqualifizierte meinung abgegeben.
also: ja, ich bin wohl nicht der profi was creatin angeht - habe es ja auch noch nicht genommen!!! -> und da liegt ein unterschied zwischen uns beiden: du hast keine ahnung vom training und keine ahnung von stoff ( wie du ja in einem anderen thread super zur schau gestellt hast) nimmst es aber TROTZDEM!
ich bin gerade dabei mir das nötige wissen anzueignen...im gegensatz zu dir . wobei sich mangelndes wissen bei mir eig. auf eigenerfahrungen beschränkt, aber so genau hast du es dann auch nicht gelesen.
-
Discopumper/in
Also ich rate dir auf Grund deines derzeitigen Trainingsstandes vorerst bei deinem momentanen WKM zu bleiben.
Ob du nun unbedingt stoffen solltest sei dahin gestellt, das musst du schon selbst verantworten.
-
 Zitat von U!C!
 du bist schon ein spaßvogel - oder ist das hier wirklich dein ernst  .
wer dip"z" schreibt, zeigt meiner meinung schon, dass er von der übung nicht viel ahnung haben kann, weil er sich nicht mit ihr auseinandergesetzt hat. gegen rechtschreibfehler im allg. habe ich nichts, vor allem, wenn das deutsch der person sowieso nicht gerade das beste ist  .
was soll ich dir verbesserungsvorschläge machen, wenn du doch der breite allmächtige bist  ?
les dir einen sticky durch und versuche zu verstehen, was in diesen zeilen geschrieben steht...dann bist du schonmal ein stückchen weiter.
du schädigst den ruf aller in diesem sport...ich hoffe du redest im studio mit niemandem...sonst wird deine sch**** auch noch verbreitet...  .
warum prahlst du eig. mit deinem gewicht, wenn du en kfa von 20% hast. bilder sagen mehr als 1000 worte, aber da kann bei dir ja nicht viel dahinter stecken.
edit: ich sehe gerade du hast noch in "meinem" thread deine unqualifizierte meinung abgegeben.
also: ja, ich bin wohl nicht der profi was creatin angeht - habe es ja auch noch nicht genommen!!! -> und da liegt ein unterschied zwischen uns beiden: du hast keine ahnung vom training und keine ahnung von stoff ( wie du ja in einem anderen thread super zur schau gestellt hast) nimmst es aber TROTZDEM!
ich bin gerade dabei mir das nötige wissen anzueignen...im gegensatz zu dir  . wobei sich mangelndes wissen bei mir eig. auf eigenerfahrungen beschränkt, aber so genau hast du es dann auch nicht gelesen.
Siehst du nichts als nur dumme sprüche von dir...
aber was will man von dir auch erwarten der nur ******* schreiben kann..
wenn du so ein toller bist warum hast du es denn nötig die ganze zeit so ein mist zu schreiben. ich und keine ahnung vom training. ich glaub ich hab mehr ahnung wie du.. ich habe denn thread hier auf gemacht, um von anderen leuten die meinung zu hören was mann besser machen kann.. und nicht mir dumme texte von einem spinner anhören zu müßen.. also wenn man keine ahnung hat einfach mal f.... halten.. wenn du was vernünftiges zu schreiben hast den mach es sonst lass es.. ok??? und zu dem thema 20% da bin ich jetzt schon auf 17,5% runter hab aber immer noch 90kg..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hast du vor 3 Jahren, als du deinen alten 3er Split gemacht hast, auch schon eine Kur gefahren?