Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure meinung

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Eure meinung

Hallo Leute ich hab jetzt angefangen mit einer Testo kur 250e5.

Ich trainiere jetzt seid 8 wochen mit dem wkm plan 2-3 mal sie woche und habe auch sehr gute ergebnisse erzielt!!!
    Vorher hab ich wie folgt trainiert:

Montag:
    Latzug in Nacken
    Latzug Breit mit Untergriff
    Rudermachschine eng
    Dipz
    Trizeps drücken am Turm

Mittwoch:
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Waden im Stehen
    Hinter S. Butterfly
    Seitheben
    Frontzug zur Brust mit Sz stange für nacken

Freitag:
    Bankdrücken LH
    Schrägbank KH
    Butterfly
    Iso Schrägbank Curls
    Iso Schrägbanl Hammer Vurls

Alle übungen 3 mal 8-12 wiederholungen

So was würdet ihr mir empfehlen weiter nach wkm plan trainieren oder den alten plan wieder auf nehmen??? Da man ja bei einer Testo kur ja schnellere Regeneration hatt hab ich vielleicht gedacht das ich den alten plan wieder mache weil ohne fand ich es soviel und hatte nicht so die erfolge!!
    Ich bin für jeden Tip dankbar

Domnl
    Gast
    Du trainierst seit 8 Wochen und fängst schon an dir Testo zu spritzen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Domnl
    Du trainierst seit 8 Wochen und fängst schon an dir Testo zu spritzen?
    Also wenn du richtig gelesen hast trainiere ich seid 8 wochen nach dem wkm plan! und vorher habe ich mit anderem trainiert

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von schapi999
    Hallo Leute ich hab jetzt angefangen mit einer Testo kur 250e5.

Ich trainiere jetzt seid 8 wochen mit dem wkm plan 2-3 mal sie woche und habe auch sehr gute ergebnisse erzielt!!!
    Vorher hab ich wie folgt trainiert:

Montag:
    Latzug in Nacken
    Latzug Breit mit Untergriff
    Rudermachschine eng
    Dipz
    Trizeps drücken am Turm

Mittwoch:
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Waden im Stehen
    Hinter S. Butterfly
    Seitheben
    Frontzug zur Brust mit Sz stange für nacken

Freitag:
    Bankdrücken LH
    Schrägbank KH
    Butterfly
    Iso Schrägbank Curls
    Iso Schrägbanl Hammer Vurls

Alle übungen 3 mal 8-12 wiederholungen

So was würdet ihr mir empfehlen weiter nach wkm plan trainieren oder den alten plan wieder auf nehmen??? Da man ja bei einer Testo kur ja schnellere Regeneration hatt hab ich vielleicht gedacht das ich den alten plan wieder mache weil ohne fand ich es soviel und hatte nicht so die erfolge!!
    Ich bin für jeden Tip dankbar
    deine daten? alter, gewicht, größe, trainingserfahrung, wie lange bist du schon am eisen?

Montag:

Kreuzheben
    Klimmzug eng im Untergriff
    vorgebeugtes Langhantelrudern

Mittwoch:

Bankdrücken oder Dips
    Frontdrücken
    Seitheben

Freitag:

Kniebeuge
    Wadenheben stehend

was habe ich mir bei diesem plan gedacht? ganz einfach:

ich habe mich gefragt, wieso sollte ich die zeit mit isos verschwenden, anstatt lieber nen satz der wichtigen grundübungen mehr machen! zwischen jedem tag ein tag pausieren, MV kann auch, da testo. das satzvolumen bestimmst du. der freitag scheint dir ein bisschen wenig zu sein, aber mach erstmal 20er atemkniebeuge, danach WILLST du gar nichts anderes mehr machen!

Sportstudent/in
    kannst loker wieder nachm 3er split trainieren.
    durch den hohen testolevel ist auch deine proteinsynthese dauerhaft erhöht, sprich, du wächst ständig.
    es reicht also, den muskel einmal die woche zu trainieren....

btw: ists das wert?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Legend
    deine daten? alter, gewicht, größe, trainingserfahrung, wie lange bist du schon am eisen?
    Also ich bin 27 jahre, wiege 91kg, bin 184cm. Ich hab 6 jahren angefangen und hatte dann fast 3 jahre pause gemacht. Jetzt trainiere ich seid nen jahr ungefähr wieder. und jetzt seid 6 monaten richtig intensiv. ich hab mit rauchen auf gehört, trinke keinen alkohol mehr. und ernähre mich sehr eiweiß reich...
    Der Wkm plan ist so ähnmlich wie dein plan:
    Tag 1:
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern vorgebeugt

Tag2:
    Kreuzheben
    LAtzug eng mit untergriff zur brust
    Frontdücken

Aufwärmen:
    1. satz: 30-50% 6
    2. satz: 50-60% 6
    3. satz: 85% 3-5 wdh vom dem gewicht was ich so 8-10 drücken kann

Dann 3 sätze 8-12 wdh
    Alle Übungen machen ich schön langsam und sauber, ohne abfälschen..
    z.B. Bankdrücken schön langsam bis zur brust runter und langsam nach oben, und immer auf spannung halten!!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von schapi999
    Also ich bin 27 jahre, wiege 91kg, bin 184cm. Ich hab 6 jahren angefangen und hatte dann fast 3 jahre pause gemacht. Jetzt trainiere ich seid nen jahr ungefähr wieder. und jetzt seid 6 monaten richtig intensiv. ich hab mit rauchen auf gehört, trinke keinen alkohol mehr. und ernähre mich sehr eiweiß reich...
    Der Wkm plan ist so ähnmlich wie dein plan:
    Ok, dann mal schauen ob ich richtig lesen kann.... Also:

Vor 6 Jahren hast du mit dem Training begonnen. Also mit 21
    Dann hast du 3 Jahre Pause gemacht. Also effektiv 3 Jahre trainiert.
    Seit ca. 1 Jahr trainierst du wieder und davon 6 Monate richtig.

Also kann man sagen, dass du effektiv seit 6 Monaten trainierst. Ich will mal behaupten, dass nach 3 Jahren Pause nicht mehr viel von deiner Form übergeblieben ist. Jetzt sieht es sehr danach aus, als wolltest du mit Biegen und Brechen an gerade diese Form wieder anknüpfen und stoffst deshalb. Aber wir wissen doch beide, dass du nicht in der Situation bist, in der es sich empfiehlst Anabolika zu pumpen....

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    wie arm seid ihr eig. so einem kerl zu helfen?
    fängt eine kur an, weiß nicht wie man dip(s) schreibt und hat noch nicht mal einen plan von den einfachsten trainingsplänen!!!
    wenn ich das schon lese...alles im wdh. 8-12 !!!
    hut ab daumen hoch...mach weiter so. das nächste mal würde ich mich vor beginn einer kur etc. informieren .
    ich meine, wenn er schon in 3 jahren training zu blöd ist sich etwas wissen anzueignen, sollte er sich wenigstens jetzt seinen plan etc. aus den stickies und mithilfe der suche zusamannestellen.

davon, dass es für eine kur wohl deutlich zu früh ist, vor allem weil du gute erfolge hast, will ich mal gar nicht reden.

"erstmal hab ich geschrieben in den letzen 6 monaten hab ich 20 kg zugenommen und seit 4 monaten wieder im training nach fast 3 jahren pause..
    ich muß dazu sagen das ich 2 jahre gesoffen hab wie ein loch und graucht habe. viel party usw.... ich rauche nicht mehr, trinke kein alk mehr und geh 3 mal die woche trainieren und hab viel schlaf.. ich ernähre mich mit sehr viel Eiweiß und kohlenhydraten... hab vor kurzen meine mutte besucht als die mich im t.shirt gesehen hat war ihre erste frage ob ich Anabolikanehme.. natürlich mache ich das nicht, im allgemeinen sagen die leute die mich länger nicht geshen haben das ich ziemlich breit geworden bin.. ich hätte auch nie gedacht das möglich ist.. selbst leute die mich nicht kennen fragen ob ich trainieren geh. ich selber seh das nicht aber die wage und meine kleidung vom sommer irrt sich nicht.."

brüller! ach was, du nimmst sowas doch nicht!

jetzt du dir aussuchen, ob du
    a) einfach nur lügst.
    oder
    b) nicht weißt worum es sich bei testo und anabolika handelt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von U!C!
    wie arm seid ihr eig. so einem kerl zu helfen?
    fängt eine kur an, weiß nicht wie man dip(s) schreibt und hat noch nicht mal einen plan von den einfachsten trainingsplänen!!!
    hut ab daumen hoch...mach weiter so. das nächste mal würde ich mich vor beginn einer kur etc. informieren .
    ich meine, wenn er schon in 3 jahren training zu blöd ist sich etwas wissen anzueignen, sollte er sich wenigstens jetzt seinen plan etc. aus den stickies und mithilfe der suche zusamannestellen.

davon, dass es für eine kur wohl deutlich zu früh ist, vor allem weil du gute erfolge hast, will ich mal gar nicht reden.

"erstmal hab ich geschrieben in den letzen 6 monaten hab ich 20 kg zugenommen und seit 4 monaten wieder im training nach fast 3 jahren pause..
    ich muß dazu sagen das ich 2 jahre gesoffen hab wie ein loch und graucht habe. viel party usw.... ich rauche nicht mehr, trinke kein alk mehr und geh 3 mal die woche trainieren und hab viel schlaf.. ich ernähre mich mit sehr viel Eiweiß und kohlenhydraten... hab vor kurzen meine mutte besucht als die mich im t.shirt gesehen hat war ihre erste frage ob ich Anabolikanehme.. natürlich mache ich das nicht, im allgemeinen sagen die leute die mich länger nicht geshen haben das ich ziemlich breit geworden bin.. ich hätte auch nie gedacht das möglich ist.. selbst leute die mich nicht kennen fragen ob ich trainieren geh. ich selber seh das nicht aber die wage und meine kleidung vom sommer irrt sich nicht.."

brüller! ach was, du nimmst sowas doch nicht!

jetzt du dir aussuchen, ob du
    a) einfach nur lügst.
    oder
    b) nicht weißt worum es sich bei testo und anabolika handelt.
    So du komiker was heißt hier ich habe keine anhnug vom training.. Meine Trainingspläne sind schon ordentlich!! oder willst du mir was anderes erzählen???
    Und zweitens brauchst du mir keine vorhaltung machen weil ich testo nehme,ich hab mir das schon gut überlegt.
    Aber du bist ja mal wieder so ein richtiger klug scheißer statt vernünftige vorschläge zu machen lapperst du dann über nen rechtschreib fehler.. so ne kommentare kannst du auch für dich behalten.. komisch wenn ich keine ahnung vom training habe das ich innerhalb vom halben jahr ohne stoffen auf 91 kg bin..
    und ich breiter als ganz viele bin die in den studios teilweise schon seid 3 jahre durchgängig trainieren!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von U!C!
    3 sätze a 8-12 wdh was ist daran so verkehrt!!! du komiker!! komisch man das überall nach lesen kann und dir auch jeder trainer das erzählt.. aber du als einziger sagst 8-12 wdh wenn ich das schon lese. meine trainingspläne sind schon sehr gut durchdacht und ich spreche mit vielen die schon seid jahren bb machen und mit trainern und lese auch viel... aber egal ich lass dich deine meinung haben!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte