Zitat Zitat von Deem
wozu lockerer werden ? dass er von dir betreut wird war mir schon vorher klar . was ich damit sagen wollte: Dich zu loben macht ihn nicht besser. Das ist das schöne im Bodybuilding. Um hoch zu kommen, muss man bei sich selbst anfangen. Wenn man schon mit der Einstellung: "Ich brauch nen Betreuer der mir sagt wann ich *****n gehen soll und der mir die Tränen weg wischt wenn die Diät richtig hart wird." rangeht, dann sollte man es direkt sein lassen. Ich mag diese "Alleine sind wir weich, aber zusammen (wenn das geld stimmt) sind wir stark - Mentalität" nicht.

Hab ich schon oft gesehen und was dabei rauskam war in meinen Augen alles andere als befriedigend.
zitat ist doch was ist mann sich wert und wieviel zeit kann investieren in einem jahr geht das bestimmt nicht ,geht schon aber was schnell kommt geht meistens nochschnell ,also bei der erfahrung die gemacht habe ,was gibt man so am tag für ein müll aus wenn man das schon mal einschrägen würde dann kommt man mit dem doppelten an essen und sonstiges aus der eine braucht 0€-500€ der andere braucht das doppelte ,einfach machen....................