-
Bestimmt war der auch noch niemals dick gewesen,
Da ist was Wahres dran, mal vom Kindesalter abgesehen ist ein Bauch in den seltesten Fällen wieder richtig weg zu bekommen. Wir reden jetzt nicht von 40% KFA auf 25%, sondern von 12-16% Bereich.
Keine Ahnung, warum sich der Körper ausgerechnet hier seinen eisernen Vorrat erhält, macht er aber. Aber es heisst ja auch, "in der Umgebung von viel Muskelmasse gibt es selten Fett".
Und genau dieser Taillenbereich mit unterem Rücken und oberem Glutaeus kriegt am wenigsten Training ab. Hier hält sich auch das Fett ganz wacker.
Ich strebe für den Sommer 8 % kfa an und für den Winter nicht mehr wie 13 %.
Oder ganzjährig 11%?
Was ist, wenn du im Schwimmbad mal eine Bude oder Kiosk siehst, wo alle ständig rein- und rausrennen und sich was Leckeres holen?
Schlecht vor Hunger, aber 1% weniger Fett? Mir war mal so schwindelig davon, dass ich beim Decke hinlegen fast umgekippt wäre. MUSS nicht wirklich sein.
bei den Leuten ist, welche ein schön sichtbares 6 Pack haben.
Bei einigen ist bei 4er Pack Schluss. Das 6er kommt von der Genetik nicht richtig raus. Nicht nur, weil dort der Bauch drüber liegt, sogar richtig Dünne haben oft nur einen 4er. Könnte mir aber vorstellen, dass dort noch was drin wäre, je nach Übung.