-
 Zitat von Nomake
ich würd noch dips zum trainingsplan hinzufügen.außerdem finde ich solltest du mehr essen,der essplan sieht aus wie ein diätplan also alles essen was kein lebenszeichen von sich gibt.
haha, aber was nützen mir denn kalorien, wenn ich damit nur fett und keine muskeln aufbaue, ich meine wenn ich jetz schon das gefühl habe ich habe mehr fett als muskeln zugenommen, dann werd ich ja mit noch mehr kalorien noch mehr fett bei gleicher muskelmasse aufbauen,ich meine man kann in einem monat doch e nur nen halben kilo bis kilo muskelmasse aufbauen und ich nehme 2 bis 3 kilo zu oder sehe ich das falsch?
-
haha, aber was nützen mir denn kalorien, wenn ich damit nur fett und keine muskeln aufbaue
ich seh kein fett
ich hab geschrieben:
alles essen was kein lebenszeichen von sich gibt
du hast in dein plan nur 100 g putenfleisch ansonsten milchproduckte...
versuch mehr fleisch zu essen außerdem brauchst du nicht unbedingt dich ernähren wie ein heiliger... o,5 bis 1 kg muskeln im monat wäre ziehmlich gut aber es verläuft nicht linieal.
wenn du muskeln haben willst,kommst du ohne einen etwas höhren kfa zusammen wohl nicht aus. stahlharte muskeln aufpacken ohne fett gibt es nicht.
-
 Zitat von Nomake
ich seh kein fett
ich hab geschrieben:
du hast in dein plan nur 100 g putenfleisch ansonsten milchproduckte...
versuch mehr fleisch zu essen außerdem brauchst du nicht unbedingt dich ernähren wie ein heiliger... o,5 bis 1 kg muskeln im monat wäre ziehmlich gut aber es verläuft nicht linieal.
wenn du muskeln haben willst,kommst du ohne einen etwas höhren kfa zusammen wohl nicht aus. stahlharte muskeln aufpacken ohne fett gibt es nicht.
mir ist schon klar dass mein kfa anteil hoch geht beim masse draufpacken, ich wollte die masse aber so sauber wie möglich halten.
sollte ich denn mehr als 2-3 kilo pro monat zunehmen, dann muss ich ja später ziemlich viel wieder abnehmen wenn ich genug muskeln hab und definierter werden will. ich denke ich werde deinen tip so umsetzen dass ich die kcal ungefähr so lasse aber eben bisschen was raushau und durch mehr putenfleisch/fisch ersetze!?
-
Flex Leser
Nomake mach mal bitte die augen auf , der junge ist einfach nur etwas dicker geworden also sollte er was ernährung angeht langsam machen und nicht gleich voll auf masse gehen , ess erstmal so und guck wie sich das ganze entwickelt
finde deN EP nicht schlecht hab jetz aber net im detail geguckt bzw wieviel kcal du da drin hast
-
 Zitat von Sasin
Nomake mach mal bitte die augen auf , der junge ist einfach nur etwas dicker geworden also sollte er was ernährung angeht langsam machen und nicht gleich voll auf masse gehen , ess erstmal so und guck wie sich das ganze entwickelt
finde deN EP nicht schlecht hab jetz aber net im detail geguckt bzw wieviel kcal du da drin hast
3800 an ruhetagen und 4300 an trainingstagen, dachte auch dass der ep soweit ganz ok ist vielliecht die kcal sogar etwas zu hoch und der tp eher nich so für mich geeignet da ich nur im lat ganz bisschen was sehe sonst nirgends, hatte überlegt von nem 3er split auf nen 2 er split zu wechseln aber wusste nich ob 2 monate geeignet sind um das zu sagen, oder ob ich gar nich mehr wachstum hätte erwarten können
-
lächerlich in meinen augen 3jahre da muss mann schon voll der stier sein doer wenigstens mega definition du bist ne null man
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von berobass
lächerlich in meinen augen 3jahre da muss mann schon voll der stier sein doer wenigstens mega definition du bist ne null man
ähhhm ich glaub du wirst nicht lange in diesem Forum überleben. Außerdem würd ich das Maul mal nicht so weit aufreissen wenn man hier 1. neu im Forum ist 2. einen eigenen Thread hat wo man nichtmal die Bilder oben lässt und 3. Selbst noch NICHTS erreicht hat geschweige denn nichtmal nen EP oder TP hat. Also ruhig Blut.
-
 Zitat von berobass
haha du vogel, hab doch gesagt dass die 3 jahre ohne ernährung waren und nur um für basketball besser zu werden.
richtig mit ep und nem halbwegs überdachten tp trainier ich seit 2 monaten erst.