-
Men`s Health Abonnent
naja er wollte ja auch keine Grundlagen des Krafttrainings sondern ein Buch für gezielten Muskelaufbau wenn ich das richtig verstanden habe. Krafttraining hat er ja laut eigenen Angaben schon " eine lange zeit" praktiziert...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Supernatural
naja er wollte ja auch keine Grundlagen des Krafttrainings sondern ein Buch für gezielten Muskelaufbau wenn ich das richtig verstanden habe. Krafttraining hat er ja laut eigenen Angaben schon " eine lange zeit" praktiziert...
Wenn er das mit entsprechendem Fachwissen gemacht hätte, würde er so was nicht fragen. Bei dieser Fragestellung macht es eindeutig Sinn, sich erst mal mit den theoretischen Grundlagen auseinanderzusetzen.
-
 Zitat von Supernatural
falsch. die fragestellung zielt genau auf die absoluten grundlagen. die sind natürlich völlig uncool. vor allen dingen: warum einfach, wenn es kompliziert und erfolgslos geht. "hyper-space-training 3000", und alles wird gut.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von unequipped
falsch. die fragestellung zielt genau auf die absoluten grundlagen. die sind natürlich völlig uncool. vor allen dingen: warum einfach, wenn es kompliziert und erfolgslos geht. "hyper-space-training 3000", und alles wird gut.
warten wir doch einfach mal ab was der thread-steller dazu sagt. Ich denke die Basics zum Thema Krafttraining wird er sich schon angeeignet haben und verlangt nach einem Trainingsprinzip zum Aufbau von mehr Muskelmasse, da seine Optik im Vergleich zu den bewegten Gewichten seiner Meinung nach hinterher hinkt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich wiederhole mich zwar aber:
Ich denke die Basics zum Thema Krafttraining wird er sich schon angeeignet haben
NEIN!
Ansonsten würde er nicht
letztens ist ein trainer gekommen und hat gemeint ich könnte mit dieser kraft jetz vom muskelaufbau profitieren ... wenn ich mein tp umstellen würde und hat gesagt
dass das irgendwie immer mehr leute machen Kraft zyklus und dann aufbau zyklus oder so
Wie hab ich mir das vorzustellen? Stimmt das?
schreiben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Wicker Man
Ich wiederhole mich zwar aber:
NEIN!
Ansonsten würde er nicht
schreiben.
wieso? meinst du nur weil jemand sich noch keinen Kopf über Zyklen, Periodisierung und der gleichen macht, weiss er nicht wie man trainiert?
-
Es ist wirklich unfassbar. Kann hier eigentlich niemand einfach mal eine Frage beantworten, ohne auf dem TE rum zu hacken?
Vorallem du, unequipped. Ist ja wirklich schön das du 40 Jahre Erfahrung in Sachen Sport hast, aber bist du auch in der lage die ohne völlige abneigung Anfängern gegenüber zu vermitteln? Wenn du nur mit den Standartantworten kommst wie: "Lies dich ein", "Lern erstmal die Grundlagen", Dann ist es echt kein Wunder wenn hier immer mehr Leute in andere Foren Abwandern. Ein Forum ist nunmal dazu da um Fragen zu stellen, und nicht um auf Profi-Niveau zu diskutieren, und alles andere mit arrogantem Blick schlecht zu machen.
@TE: Ich denke das du mit der Kraft, die du durch das Training bei 4-6 WDH bekommen hast, nach Umstellung des Trainingsplans gute Fortschritte im Muskelaufbau machen kannst. Probier doch einfach mal aus, nach spätestens 12 Wochen wirst du bestimmt merken ob eine Erfolg zu spüren ist. Pauschal lässt sich aber auch hier keine Genaue Antwort geben! Ich hoffe trotzdem dir mehr geholfen zu haben als wenn ich mit "Lern die Grundlagen" antworte!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Supernatural
wieso? meinst du nur weil jemand sich noch keinen Kopf über Zyklen, Periodisierung und der gleichen macht, weiss er nicht wie man trainiert?
Ja, das ist meine Meinung.
-
Danke supernatural hat sich erledigt...
by the way : unequipped du bist so ziemlich der größte spas.st den ich je gesehn hab
soviel ego hab ich echt noch nie gesehn...
und irgendwie kommst du mir schw.ul mit deiner schreibweise.. ich weiß nicht
dein ego eilt dir anscheinend vorraus...
bist ja als profi vom himmel gefallen...
hau rein