Es ist wirklich unfassbar. Kann hier eigentlich niemand einfach mal eine Frage beantworten, ohne auf dem TE rum zu hacken?

Vorallem du, unequipped. Ist ja wirklich schön das du 40 Jahre Erfahrung in Sachen Sport hast, aber bist du auch in der lage die ohne völlige abneigung Anfängern gegenüber zu vermitteln? Wenn du nur mit den Standartantworten kommst wie: "Lies dich ein", "Lern erstmal die Grundlagen", Dann ist es echt kein Wunder wenn hier immer mehr Leute in andere Foren Abwandern. Ein Forum ist nunmal dazu da um Fragen zu stellen, und nicht um auf Profi-Niveau zu diskutieren, und alles andere mit arrogantem Blick schlecht zu machen.

@TE: Ich denke das du mit der Kraft, die du durch das Training bei 4-6 WDH bekommen hast, nach Umstellung des Trainingsplans gute Fortschritte im Muskelaufbau machen kannst. Probier doch einfach mal aus, nach spätestens 12 Wochen wirst du bestimmt merken ob eine Erfolg zu spüren ist. Pauschal lässt sich aber auch hier keine Genaue Antwort geben! Ich hoffe trotzdem dir mehr geholfen zu haben als wenn ich mit "Lern die Grundlagen" antworte!