Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
tut mir leid, dass ich mich nicht besser auskenne, aber leider oder gott sei dank habe ich zuvor noch nie eine diät benötigt

ps.: wenn ich mir deine kraftwerte so ansehe, schlussfolgere ich eher, dass du ein anfänger bist
Oh bitte, jetzt komm nicht mit Kraftwerten...die sind im Bodybuilding mal so etwas von nichtssagend.

Lies dir das Buch durch, bevor du dich in eine AD stürzt. Wenn du selbst von deiner Nahrungsmittelliste zu viel isst (insbesondere Nüsse), kommst du schneller aus der Ketose als ich Hähnchenbrustfilets verdrücke. Auch bei der AD gilt: Kaloriendeifizit, HÖCHSTENS 30KH am Tag, 65-70% der Kalorien aus Fett, der Rest Eiweiß.
Ob du Hunger hast oder nicht, spielt im Bodybuilding mal überhaupt nur zweite Geige, wenn du dich nach einem vernünftig durchdachten Plan ernährst. Wenn du am Refeed-Tag nur nach Hungergefühl isst, wird dich das nicht weiter bringen. Beim Refeeden vertilgst du unter Umständen so viel Nahrung, dass du kurz vor'm Kotzen bist. Wenn du dich beim Refeed von deiner Liste ernährst, wird das nichts.

Lies dir das Buch durch. Eben weil du noch nie an eine Diät gedacht hast, ist das eigentlich das Erste, was du als vernünftiger Kraftsportler tun solltest, Mr. Superstrong.