-
lächerlich in meinen augen 3jahre da muss mann schon voll der stier sein doer wenigstens mega definition du bist ne null man
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von berobass
lächerlich in meinen augen 3jahre da muss mann schon voll der stier sein doer wenigstens mega definition du bist ne null man
ähhhm ich glaub du wirst nicht lange in diesem Forum überleben. Außerdem würd ich das Maul mal nicht so weit aufreissen wenn man hier 1. neu im Forum ist 2. einen eigenen Thread hat wo man nichtmal die Bilder oben lässt und 3. Selbst noch NICHTS erreicht hat geschweige denn nichtmal nen EP oder TP hat. Also ruhig Blut.
-
 Zitat von berobass
haha du vogel, hab doch gesagt dass die 3 jahre ohne ernährung waren und nur um für basketball besser zu werden.
richtig mit ep und nem halbwegs überdachten tp trainier ich seit 2 monaten erst.
-
Discopumper/in
 Zitat von rabzouz 96
haha du vogel, hab doch gesagt dass die 3 jahre ohne ernährung waren und nur um für basketball besser zu werden.
richtig mit ep und nem halbwegs überdachten tp trainier ich seit 2 monaten erst.
bla bla bla. schau mal drauf wie du dich da ausdrückst das ist lächerlich und nicht er.
zum thema zurück, zugegeben für diese zeit echt wenig bis gar nichts gegangen aber wie du schon gesagt hast, hast du das neben dem basketball gemacht.
-
Discopumper/in
Also... der vorher/nachher Effekt bleibt bei deinen Bilder auf der Strecke. Sieht eher aus nach: Foto, raus aus der Hose, rein in eine andere Hose, Kappi auf, Foto.
Komm doch in einem Jahr noch mal mit "nachher"-Fotos und iß vor allen Dingen mehr.
-
 Zitat von domin
bla bla bla. schau mal drauf wie du dich da ausdrückst das ist lächerlich und nicht er.
zum thema zurück, zugegeben für diese zeit echt wenig bis gar nichts gegangen aber wie du schon gesagt hast, hast du das neben dem basketball gemacht.
es geht nur um die 2 monate und nich um die 3 jahre,vor 3 jahren sah ich noch ganz anders aus,da war ich viel dünner wollt nur schaun obs jetz wo ichs ernst nehme und kein bball mehr spiele alles stimmt, weil ich nich sicher bin was nach 2 monaten zu erwarten is.
will halt jetzt alles so richtig machen wies geht, und so wenig zeit wie möglich "verschenken" drum ja auch die frage ob eds für 2 omnate normal is oder umstellbedarf besteht.
 Zitat von Toreador_76
Also... der vorher/nachher Effekt bleibt bei deinen Bilder auf der Strecke. Sieht eher aus nach: Foto, raus aus der Hose, rein in eine andere Hose, Kappi auf, Foto.
Komm doch in einem Jahr noch mal mit "nachher"-Fotos und iß vor allen Dingen mehr.
wie gesagt sind ja nur 2 moante, ich denke nicht dass da ein riesiger voher nachher effekt zu erzielen ist, ich wollte jetz nur schaun ob soweit alles normal verläuft, richtige vorher nachher fotos wirds denk ich mal erst in 8 monaten oder nem jahr geben.
habe jetz in den 2 monaten pro monate 2,5 - 3 kg zugenommen, sollte ich da echt noch mehr essen? ich dachte man sollte schaun,dass man so ca 1 bis 1,5 kg pro monat zunimmt, weil der rest e nur überschüssiges fett ist, oder seh ich da was falsch, wie viel sollte man denn in dem fall pro monat zunehmen?
-
Discopumper/in
Mehr essen brauchste nich, 4000 kalorien sind mehr als genug..... ich würde eher aufpassen dass du nicht zu schnell zunimmst, 3 kg im monat is meiner meinung nach zu viel. Das ganze Fett musste ja am Ende auch alles wieder abtrainieren.
Und dass man nach zwei Monaten nichts sieht ist ganz normal, einfach am Ball bleiben, dann wird das schon.
-
 Zitat von MrMad
Mehr essen brauchste nich, 4000 kalorien sind mehr als genug..... ich würde eher aufpassen dass du nicht zu schnell zunimmst, 3 kg im monat is meiner meinung nach zu viel. Das ganze Fett musste ja am Ende auch alles wieder abtrainieren.
Und dass man nach zwei Monaten nichts sieht ist ganz normal, einfach am Ball bleiben, dann wird das schon.
ja denke ich auch, scheint als wär bei manchen mehr essen einach die standardantwort.
ich denke ich werde mit den kcal etwas runter gehn und experimentieren bis ich ca 1 kg pro monat zunehme, sonst wird am ende ja die diätphase auch immer länger und dabei gehn dann ja auch wieder muskeln flöten.
danke für deine hilfe.
-
 Zitat von rabzouz 96
ja denke ich auch, scheint als wär bei manchen mehr essen einach die standardantwort.
ich denke ich werde mit den kcal etwas runter gehn und experimentieren bis ich ca 1 kg pro monat zunehme, sonst wird am ende ja die diätphase auch immer länger und dabei gehn dann ja auch wieder muskeln flöten.
danke für deine hilfe.
1kg Gewichtszunahme pro Monat ist mehr als genug. Das sind pro Jahr 12kg und wenn davon 2-3kg Muskelmasse wären, dann darfst Du dich natural eh schon freuen wie der Weihnachtsmann wenn er vom Osterhasen vertreten wird...
Also wenn ich die Fotos anschaue, kann ich dir nur raten ein kleines bisschen zurückzukommen mit den kcal. So dass du konstant zunimmst, aber langsamer. Man sieht in den 2 Monaten deutlich dass du an Fett zugelegt hast. Wer das nicht sieht und sagt die Bilder sehen identisch aus, hat einfach kein Auge dafür.
Der Lat hat überigens schon was zugelegt. Der Rest kommt auch noch. Dran bleiben.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB