-
Anfänger braucht Hilfe
Hallo Leute,
und wieder einmal nervt ein Anfänger mit Fragen
Also ich traiere nun seit Dezember wieder und seit ca. 2 Wochen mit dem WKM Plan!
(ich war vorher auch sportlich mit Fitness und Fussball, aber Beruf, Studium und Verletzungen haben mich zurück geworfen! Nun habe ich aber wieder Blutgeleckt...) Den WKM Plan finde ich persönlich ganz gut, habe noch 2-3 Übungen hinzugefügt und ich denke für einen Anfängerplan ist dieser absolut ausreichend.
Mein Problem ist einfach die Ernährung! Durch Job und die daraus resultierende fehlende Zeit schaffe ich es einfach nicht, mich vernünftig zu ernähren.
Da ich aber trotzdem ein bisschen Erfolge in meinem Training haben will, überlege ich nun diese tollen Supplements auszuprobieren. Aber die Auswahl und die Lobpreisungen sind soooo vielfältig das man schnell den Überblick verliert.
Fakten:
- bin 1,80m
- Gewicht derzeit 84,5Kg
- Also ich gehe mind. 3-4 die Woche ins Gym + ab und zu Fussball (bin wieder verletzt) Wenn ich fit bin siehts so aus 3x Fussball 3x Gym pro Woche)
- Ernährung ist unzureichend
- Mein Ziel ist es wieder eine sportliche Figur zu erhalten (bisschen von allem!)
- und meine Wampe los zu werden (habe durch die tolle Situation einen Rettungsring "geschenkt" bekommen!)
Kann mir jemand etwas empfehlen, was mir zu ca 3-4Kg Muskelmasseaufbau in den nächsten paar Wochen/Monaten und Verlust der Wampe helfen wird!
Da gabs was wie ANIMAL STACK und das BSN Masse Stack / Volumaize!?!?
Jemand damit Erfahrungen?
Gibt es was besseres?
Kann man die Wirkung verbessern?
Wo bekommt man das Zeug günstiger?
Ich freue mich über jeden Rat und über jeden Tip der mich im Sommer oben ohne rumlaufen lässt....
Danke und Gruß!!