-
Anfänger braucht Hilfe
Hallo Leute,
und wieder einmal nervt ein Anfänger mit Fragen
Also ich traiere nun seit Dezember wieder und seit ca. 2 Wochen mit dem WKM Plan!
(ich war vorher auch sportlich mit Fitness und Fussball, aber Beruf, Studium und Verletzungen haben mich zurück geworfen! Nun habe ich aber wieder Blutgeleckt...) Den WKM Plan finde ich persönlich ganz gut, habe noch 2-3 Übungen hinzugefügt und ich denke für einen Anfängerplan ist dieser absolut ausreichend.
Mein Problem ist einfach die Ernährung! Durch Job und die daraus resultierende fehlende Zeit schaffe ich es einfach nicht, mich vernünftig zu ernähren.
Da ich aber trotzdem ein bisschen Erfolge in meinem Training haben will, überlege ich nun diese tollen Supplements auszuprobieren. Aber die Auswahl und die Lobpreisungen sind soooo vielfältig das man schnell den Überblick verliert.
Fakten:
- bin 1,80m
- Gewicht derzeit 84,5Kg
- Also ich gehe mind. 3-4 die Woche ins Gym + ab und zu Fussball (bin wieder verletzt) Wenn ich fit bin siehts so aus 3x Fussball 3x Gym pro Woche)
- Ernährung ist unzureichend
- Mein Ziel ist es wieder eine sportliche Figur zu erhalten (bisschen von allem!)
- und meine Wampe los zu werden (habe durch die tolle Situation einen Rettungsring "geschenkt" bekommen!)
Kann mir jemand etwas empfehlen, was mir zu ca 3-4Kg Muskelmasseaufbau in den nächsten paar Wochen/Monaten und Verlust der Wampe helfen wird!
Da gabs was wie ANIMAL STACK und das BSN Masse Stack / Volumaize!?!?
Jemand damit Erfahrungen?
Gibt es was besseres?
Kann man die Wirkung verbessern?
Wo bekommt man das Zeug günstiger?
Ich freue mich über jeden Rat und über jeden Tip der mich im Sommer oben ohne rumlaufen lässt....
Danke und Gruß!!
-
Als Student solltest Du eine gewisse Erfahrung in Bezug auf Tagesplanung haben?! Eine gute Ernährung kann man vorbereiten (abends oder morgens - falls man nicht bis in die Puppen schläft). Aber da bist Du hier falsch - geh mal rüber zu "Ernährung".
-
Danke für diese konstruktive Antwort!
Sorry aber es funktioniert nicht mit der Planung! Das habe ich schon alles versucht!
Also jemand weitere Infos bzw Tips?
Gruß
-
hallo
ob ich mir mal im laden reiswaffeln,putenaufschnitt,gemüse,nüsse kaufe für eine woche oder subs kaufe,ist vom zeitaufwand das selbe unterem strich.
und wenn du es nicht mal zeitlich zum essen schafftst,wie willst du dann die subs zu dir nehmen.
oder denkt du das es mal so drei pillen sind am tag sind.
sorry,aber sich zwischendurchmal fix was rein zu schieben ist echt kein problem,da man nicht immer kochen muss.
aber das sind wieder welche die aus sch.... bonbons machen wollen und den weg des geringsten wiederstandes gehn.
-
Muss da Legomeister zustimmen, dein Tag zu planen.
Darauf reagierst du aber eher gereizt, funktionieren tut sowas aber immer. Nur willst du ja keine Arbeit!
Jemand anderes kann dir keinen bessern Tip geben!
Wird hier wohl auch keiner mehr nach deinem 2ten Post im Thread.
Die Planung hat bei dir nicht funktioniert weil du von vornerein kein Bock hattest!
Hättest dus wirklich versucht, häts auch geklappt!
Was soll da nicht funtzen?
Also kauf dir dein ANIMAL STACK, wenn der nix taugt hörste eh auf mit Training, oder kümmerst dich richtig um die Ernährung.
-
Sportstudent/in
Wenn du dann, wenn du die bunten Pillen aus dem Stack einnehmen sollst, anstatt dessen ne Schüssel Haferflocken mit Milch und Whey isst, hast du mehr Effekt! (und normalen Urin )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hotyugo
Hallo Leute,
Kann mir jemand etwas empfehlen, was mir zu ca 3-4Kg Muskelmasseaufbau in den nächsten paar Wochen/Monaten und Verlust der Wampe helfen wird!
Danke und Gruß!!
hier musste ich das erste mal lachen!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hotyugo
Danke für diese konstruktive Antwort!
Sorry aber es funktioniert nicht mit der Planung! Das habe ich schon alles versucht!
Gruß
und hier das zweite mal! wie lange hast du es denn versucht? zwei tage?
du trainierst ja gerade mal seit 2 wochen vernünftig! (also nach wkm)
-
Ich kann Hotyugo verstehen, dass er es mit dem essen nicht auf die Reihe bekommt. Wer im Bodybuilding Erfolg haben will, der muss "Essen" zu seinem Lebensmittelpunkt machen. Das viele darauf einfach keine Lust habe, kann ich voll und ganz verstehen. Mir geht das auch mächtig auf die Nerven. Irgendwann kann man eifach keine feste Nahrung wie Pute mit Reis oder so nen Mist nicht mehr sehen.
Vielleicht sollte Hotyugo einfach mal mit Weightgainern auf Haferflockenbasis anfangen. Die sind schnell zubereitet und meist schmackhaft. Das mit dem Animal Stack und dem BSN Kram ist Unsinn. Aber da ich denke, dass das primäre Ziel eines Anfängers zunächst der Masseaufbau ist, geht es darum Kalorien zu dir zu nehmen. Mein Tip: Weightgainer
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcel20006
Ich kann Hotyugo verstehen, dass er es mit dem essen nicht auf die Reihe bekommt. Wer im Bodybuilding Erfolg haben will, der muss "Essen" zu seinem Lebensmittelpunkt machen. Das viele darauf einfach keine Lust habe, kann ich voll und ganz verstehen. Mir geht das auch mächtig auf die Nerven. Irgendwann kann man eifach keine feste Nahrung wie Pute mit Reis oder so nen Mist nicht mehr sehen.
Vielleicht sollte Hotyugo einfach mal mit Weightgainern auf Haferflockenbasis anfangen. Die sind schnell zubereitet und meist schmackhaft. Das mit dem Animal Stack und dem BSN Kram ist Unsinn. Aber da ich denke, dass das primäre Ziel eines Anfängers zunächst der Masseaufbau ist, geht es darum Kalorien zu dir zu nehmen. Mein Tip: Weightgainer
genau! vor allem um den bauch weg zu bekommen!
und wieso sollte man haferflocken essen wenn man die für den 100 fachen pres mit ein wenig zucker und protein gemixt als gainer bekommt?
bist du nicht der mit den schüssler-salzen gewesen marcel2006?