-
 Zitat von benchpress123
es gibt doch diese bodybuilding akne, hat nichts mit steroiden zu tun, aber das bekommen wohl leute, die vermehrt krafttraining machen. Ka, vllt kann ja jdm was dazu sagen, habe nämlich seit ein paar tagen auch pickel auf der schulter bekommen, stört mich aber nicht.
Ist das nicht die erhöhte Testosteronausschüttung durch das Training die die Talgproduktion erhöht? Wenn die zu hoch ist gibts Pickel weil die Poren verstopfen. Würde, wenn erste Pickel kommen nicht einfach nichts tun, hab genau diesen Fehler gemacht -.- die Frage ist nur gibt es etwas das wirklich hilft?
-
75-kg-Experte/in
Ich esse jetzt weniger Eiweiß, weil ich immer noch glaube, dass das daher kommt. Sobald sich was ändert, sage ich bescheid.
-
 Zitat von <Lu>
Ist das nicht die erhöhte Testosteronausschüttung durch das Training die die Talgproduktion erhöht? Wenn die zu hoch ist gibts Pickel weil die Poren verstopfen. Würde, wenn erste Pickel kommen nicht einfach nichts tun, hab genau diesen Fehler gemacht -.- die Frage ist nur gibt es etwas das wirklich hilft?
denke schon, dass es von der testoausschüttung kommt. Bin aber auch schon länger beim hautarzt. sich regelmäßig und möglichst früh die richtigen salben verschreiben zu lassen hilft.
-
jap es kommt unter anderem vom eiweiß .., war bei mir gleich .. vom shake .. der hochdosiert war .., und je androgener das steroid desto mehr ..talg produzier ich ..auf mast wars übel .. auf ena gut .. auf propi leicht . da hilft nur ..vielleicht ein bisschen zink .. auch nicht überdosieren .. weil zink viele vitamine raubt ..wenn es zu hoch dosiert ist!! meine Erfahrung!!
LG Michi
-
Zwecks Genese der Pickel kein Plan.
Zwecks Therapie einfach Salbe mit Benzoylperoxid drauf schmieren.
(Handelsname Bsp. Sanoxit).
Ist ne Salbe gegen Akne, hilft aber auch bei minderschwerer Ausprägung.
Nehm ich regelmäßig und hilft super. Habe keine Akne sondern nur manchmal so kleine Pickel auf Schultern und Brust.
-
Lol da habe ich ja mal wieder den letzten ****** ausgebuddelt.
Naja ist aber nen zeitloses Thema.