Zitat Zitat von Hotyugo
oh weia...der einzige der mal endlich auf den Punkt kommt ist Marcel.
Danke für die vernünftige Antwort. Könntest du das etwas genauer sagen eventuell mit einem Produkt oder so!

Und um es euch zu erklären: Ich sitze TAG für TAG in einem Büro wo es richtig abgeht! Andere sehen das nicht als Ausrede andere doch! Bei mir gehts nun mal nicht! Habe keine Zeit die ganze Zeit mir irgendwas in den Hals zu schieben (ausserdem sieht das nicht arbeistfördernd aus, die ganze zeit zu essen!)und die ganze Zeit drauf zu achten. Punkt! Das ist nun mal ein Fakt den man nicht durch Planung oder ähnliches verbessern kann!

Tagesablauf:
08Uhr im Büro bis mind. 19Uhr
Dannach Training! Entweder Fussball oder Gym (je nachdem mind 2-3 Stunden)
Fahrzeiten sind auch dazwischen, dann bisschen auf der Freundin rumturnen und ein bisschen Schlaf brauch ich auch!So undnun soll ich mir nochwas kochen und vorbereiten?!?! Ich denke in unserem Jahrhundert gehts auch anders!

Aber ich bin mir nicht bewusst geworden, das ich in einem Forum gelandet bin, wo die die es Schaffen und Können, nur Zeit finden anderen Hilfesuchenden einfach nur dummes Geschwätz an den Kopf zu werfen! Ihr seid es, die uns Anfänger die Lust / Bock nehmen! Motivation ist ein Stichwort an der Stelle welches bei manchen ein Lichtlein aufzeigen sollte!

Bis jetzt jede Antwort (ausgenommen von Marcel) war absolut unnötig! Ist es schwer sich auf das wesentliche zu Konzentrieren?!?

Und es wäre mit Sicherheit einfach wenn man zB eine Antwort erhalten würde, wie:

Ja as Essen ist das A und O.
Wenn du es nicht schaffst mit dem regelemäßigen Essen, dann musst du folgends als Ausgleich machen ... bla bla bla.... Ich weiss es nicht deshalb bin ich ja Anfänger!!
Ich habe diverse Zeitschriften durchblättert und bin ständig auf diese Produkte gestossen und daher mein Entschluss einfach an eine "Fan"gemeinde zu schreiben und etwas Erfahrung zu hören! Lachen und Niedermachen ist echt ne einfache Sache (für die die es nicht verstehen, das ist Sarkasmus), aber Konstuktive Lösungsvorschläge zu Fakten und Begebenheiten zu schreiben ist eine wahre Größe und Hilfe!

Lasst die Leute an eurem Wissen teilhaben, dies ist schließlich der Sinn eines Forums!

Also nochmal bitte der Versuch (ich versuchs mal deutlicher):
Gibt es die Möglichkeit für jemanden der es nur schafft nur zwei Mahlzeiten (geplant) zu sich zu nehmen, seine Bedürfnisse zu befriedigen?
schonmal drüber nachgedacht ob was dran sein könnte wenn dir hier alle das gleiche erzählen!
aber hör du ruhig auf die völlig bescheuerte empfehlung von marcek und mach deinen bauch mit nem überteuerten weight gainer flach!
ist immer lustig wenn leute eine frage stellen bis sie die antwort bekommen die sie hören wollen!