-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dave M
Beste Genetik ever ? 
Sowas hab ich auch grad gedacht... Genetik des Todes.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JeyJOo
die wievielte kur haste hinter dir?
also man sieht es doch das er keine gemacht hat ok und selbst wenn hammer resultat
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von strongnic81
also man sieht es doch das er keine gemacht hat ok und selbst wenn hammer resultat
Widerspruch in sich selbst, oder!??
-
Guter Anfang. Und an Wissen/Ernährung haste auch schon was angelernt. Das mit 18 Jahren. Mit oder ohne was, weiter so....
-
Eisenbeißer/in
Der Wahnsinn!
Die Leute, die dir nicht glauben, dass du keine Kur hinter dir hast, sind meist die mit der schlechten Disziplin & dem halbherzigen Training.
-
Weisst du noch, wie viel du auf dem ersten Bild ca. gewogen hast? bzw. wie sich dein Gewicht und die Kraftleistung in den 3 Jahren gesteigert haben?
-
Also wenn ich das sehe und er tatsächlich clean sein sollte wunderts mich net dass so viele Leute irgendwann zu Stoff greifen.
Ich trainier schon doppelt so lang mit ebenfalls viel Einsatz erreich aber net mal die Hälfte von der Muskelmasse 
da möchte man echt das Handtuch schmeissen
-
 Zitat von Deniz84
Also wenn ich das sehe und er tatsächlich clean sein sollte wunderts mich net dass so viele Leute irgendwann zu Stoff greifen.
Ich trainier schon doppelt so lang mit ebenfalls viel Einsatz erreich aber net mal die Hälfte von der Muskelmasse
da möchte man echt das Handtuch schmeissen 
Jetzt mal Stoff und den Threadersteller außen vor :
Orientier dich nicht so sehr an anderen - die genetischen Veranlagungen sind teilweise wirklich erheblich unterschiedlich. Da frustriert es oftmals nur zu sehen wie andere Leute mit weniger Aufwand viel bessere Ergebnisse erzielen.
Probier einfach dich in deinem Rahmen zu verbessern - und eins kann ich dir garantieren : Wenn du wirklich immer konstant dran bleibst dann wirst du zwar nie der massigste sein aber irgendwann kannst du auch als natural bei ansprechender Defi einen klasse Körper dein eigen nennen um den dich 99% aller Leute beneiden werden.
Ach und probier auch einfach mal neues aus .. viele der Trainingspläne und Methoden die man so im Netz findet sind eher auf Leute mit überdurchschnittlicher Genetik zugeschnitten. Manch einer fährt z.b. mit nem anderen WDH-Schema besser oder mit nem höheren Volumen dafür geringerer Intensität etc... hier gilt definitiv probieren geht über studieren 
Viel Erfolg !
-
im eigenen Bereich hab ich schon neue Erfolge erzielen können - frustet trotzdem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deniz84
im eigenen Bereich hab ich schon neue Erfolge erzielen können - frustet trotzdem 
Vielleich liegt es bei dir ja wirklich etwas an der Genetik trotzdem kannst du bei konsequentem Training, und Ernährung sicherlich einen überdurchschnittlich guten Körper bekommen. Warum also die Flinte ins Korn werfen? Dass hier die wenigsten mit ner Genetik gesegnet sind den Mr. O. zu gewinnen (bisschen übertrieben) ist doch normal. Zieh einfach dein Ding weiter durch und die Erfolge werden kommen. Lass dich nicht entmutigen sondern behalte dein Ziel vor Augen und arbeite dafür.